Win7 64Bit - kein startmenü

  • #1
L

LuxSide

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr...

Ich habe mal Win7 RC1 über mein vorhandenes Vista installiert, klappte soweit auch alles.
jedoch fehlen im startmenü alle programme.
im ordner auf der festplatte sind alle einträge vorhanden sowol unter programmdata als auch unter benutzer/roaming usw.

lege ich nun unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs einen neuen ordner an so ist dieser kurze zeit sichtbar im startmenü aber verschwindet dann nach zeit x
lege ich zeitnah zwei ordner an wird nur der letzt ordner angezeigt der angelegt wurde.

hat jemand eine ahnung wie ich das lösen kann ?
 
  • #2
Eine 7 Beta über ein vorhandenes und funktionierendes Vista? uff ...... :|
 
  • #3
und wo ist nun dein problem ? ich hätte das system so oder so neu installiert, es steht mir doch frei zu testen ob sich win7 über ein bestehendes vista installieren lässt.
eine lösung des problems wäre also besser als so ein kommentar
 
  • #5
LuxSide schrieb:
und wo ist nun dein problem ? ich hätte das system so oder so neu installiert, es steht mir doch frei zu testen ob sich win7 über ein bestehendes vista installieren lässt.
eine lösung des problems wäre also besser als so ein kommentar

las sich halt anders bei über mein vorhandenes Vista installiert ;)
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
LuxSide schrieb:
jedoch fehlen im startmenü alle programme.

Vielleicht helfen dir hier die Antworten:


pan_fee

Es hilft nicht wirklich und was dort steht stimmt teilweise gar nicht ;)

ein upgrade von vista auf win7 ist natürlich möglich, jedoch funktioniert nicht jede software die vorher lief.
habe sicher schon eine handvoll programme gefunden bei denen es seit win7 ein appcrash gibt, jedoch ist dies ein anderes thema und nicht die lösung meines eigentlichen problems *gg*

dennoch vielen dank für den link :)

@Andreas_S
wer was und warum macht ist ja in erster linie mal egal, es geht ja nur um die reine hilfe *gg* ich nehms dir aber auch nicht übel das du so naive dinge von mir mir vermutest :p
 
Thema:

Win7 64Bit - kein startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben