Win7 Programme aus Liste verschwunden nach Installation von SUPER2014

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Servus, ich wollte das Programm SUPER2014 zum konvertieren von Videos installieren, habe die Installation aber abgebrochen, nichts destotrotz waren danach mein Browser verstellt (condiut-Startseite) und andere Programme (V-bates 2.0.0.438 und Search Protect) installiert. Nun bekomme ich seitedem unter meinen installierten Programmen nur noch 6 Programme angezeigt. Der Rest ist verschwunden ??? Ideen? Es dankt Spender
 
  • #2
Lass mal Malwarebytes und den Adwcleaner drüber laufen, wer weiß was da genau Installiert worden ist. Das hatte ich die Tage auch und Malwarebytes hatte einiges gefunden und das System wieder bereinigt dann war wieder alles am Start.
 
  • #3
Gesagt, getan. Wurde auch was gefunden, aber meine Programmliste besteht weiterhin nur aus 8 installierten Softwares ??? Ideen? Es dankt der SPender
 
  • #4
Dann wurden die Rechte in der Registry verbogen. Bleibt noch Systemwiederherstellung...oder FixIt-evtl. gibt's da was.
Sonst hab ich leider keine Idee, sorry.
Ausser nach dem Schadcode erkundigen...evtl. erfährt man da was.
 
  • #5
Wiederherstellung funktioniert nicht! Dann wohl platt machen. Und so ein TOLLES Programm kann man bei Chip.de und heisse.de herunterlanden. Daumen hoch. So denn Es dankt der SPender
 
  • #6
Sind denn in der Registry in den Softwareschlüsseln die Programme noch gelistet?
 
  • #7
Also-in einen Fall war es eine Sicherheits-Lösung von Symantec...deinstalliert, Cleaner drüber, Neustart-neu installiert-klappt wieder.
Woher das genau kommt kann ich nicht sagen-leider.
 
Thema:

Win7 Programme aus Liste verschwunden nach Installation von SUPER2014

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben