Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus

Dieses Thema Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von zeus-cu, 19. Aug. 2009.

Thema: Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus Hallo zusammen, ihr seid nun meine letzte Hoffnung, ich habe das Problem was ich gleich beschreiben werde nun seit...

  1. Hallo zusammen,

    ihr seid nun meine letzte Hoffnung, ich habe das Problem was ich gleich beschreiben werde nun seit gestern, und suche mich bekloppt, finde aber keine Hilfe :(

    Ich habe auf meinem Notebook (Lenovo ThinkPad SL500) eine zweite Partition mit Win7 RC. Alles lief einwandfrei, gab keine Probleme. Dann fing er in unregelmäßigen Abständen und mit unterschiedlicher Nutzung an, beim Herunterfahren zu sagen dass ein Programm stört und ob ich es manuell "zwangsschließen" will. Die Liste mit den Programmen die stören war leer :confused: . Habe dann immer gewartet bis er es selbst hinbekommen hat.

    Und seit gestern komme ich nicht mehr über die Anmeldung hinaus. Er startet, fragt mich nach meinem Passwort/Fingerabdruck, es geht weiter, dort steht Willkommen und das steht dann da die ganze Zeit, er geht nicht weiter. Höre keine Geräusche vom Notebook oder sonst was. Einfach nichts mehr. Habe es irgendwann mal 10 min laufen lassen, es passiert einfach nichts.

    Wenn ihr weitere Infos braucht, bitte fragen.

    Danke im Vorraus
     
  2. Hi,


    -hast du den Rc auf Dvd Gebrannt? Wenn ja boot mal davon und "Repariere" dein System....
    -Welchen Viren Cleaner hattest du drauf?
    -beim Booten (also wo die kontrollbildschirme kommen) keine Probleme?


    lg msfan
     
  3. Hi,

    also installiert habe ich von einer externen Festplatte, an die ich auf die schnelle momentan leider nicht rankomme.

    Virenscanner: Kaspersky 2010 Vollversion

    Beim Booten absolut keine Probleme.

    Das System lief ca. 1 1/2 Monate ohne Probleme.

    Gruß,

    R3l4x3
     
  4. hmmm, warte mal bis morgen, dann sind die anderen online, jetzt kann ich dir grad nicht weiterhelfen :(

    lg msfan ;)
     
  5. Okay werde ich machen, und ich habe auch neue Fakten zum Fall. :)

    1. Ich bin gerade in Win7 drin, fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
    2. Das Anmelden hat ca. 7 Minuten gedauert.
    3. Wenn ich während dort "Willkommen" steht, den PoweKnopf einmal kurz drücke, wird der Bildschirm schwarz, das Notebook bleibt an und es tut sich gar nichts mehr. Man hört das Notebook aber noch leise arbeiten.
    4. Für die Anmeldung die nun geklappt hat, brauchte ich geschätzte 6 Versuche.

    Danke nochmal im Vorraus!
     
  6. Ich würde dir mal emfehlen, im Abgesicherten Modus zustarten und denn mit dem Befehl: "msconfig"...

    beim Reiter "Allgemein" findest du nun 3 Auswahl Möglichkeiten:

    Systemstartauswahl
    Diagnossesystemstart
    &
    Benutzerdefinierter Systemstart hier bei wählste nur die 3 Möglichkeit... die anderen beiden wählst du ab!

    Danach neustart und denn sollte wieder der Laptop normal sich Hochfahren alles.
    Wenn es wieder gehn sollte, guck mal über den "msconfig"-Befehl, was alles beim "Systemstart" lädt an Programmen?!



    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016