Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus

  • #1
Z

zeus-cu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ihr seid nun meine letzte Hoffnung, ich habe das Problem was ich gleich beschreiben werde nun seit gestern, und suche mich bekloppt, finde aber keine Hilfe :(

Ich habe auf meinem Notebook (Lenovo ThinkPad SL500) eine zweite Partition mit Win7 RC. Alles lief einwandfrei, gab keine Probleme. Dann fing er in unregelmäßigen Abständen und mit unterschiedlicher Nutzung an, beim Herunterfahren zu sagen dass ein Programm stört und ob ich es manuell "zwangsschließen" will. Die Liste mit den Programmen die stören war leer :confused: . Habe dann immer gewartet bis er es selbst hinbekommen hat.

Und seit gestern komme ich nicht mehr über die Anmeldung hinaus. Er startet, fragt mich nach meinem Passwort/Fingerabdruck, es geht weiter, dort steht Willkommen und das steht dann da die ganze Zeit, er geht nicht weiter. Höre keine Geräusche vom Notebook oder sonst was. Einfach nichts mehr. Habe es irgendwann mal 10 min laufen lassen, es passiert einfach nichts.

Wenn ihr weitere Infos braucht, bitte fragen.

Danke im Vorraus
 
  • #2
Hi,


-hast du den Rc auf Dvd Gebrannt? Wenn ja boot mal davon und "Repariere" dein System....
-Welchen Viren Cleaner hattest du drauf?
-beim Booten (also wo die kontrollbildschirme kommen) keine Probleme?


lg msfan
 
  • #3
Hi,

also installiert habe ich von einer externen Festplatte, an die ich auf die schnelle momentan leider nicht rankomme.

Virenscanner: Kaspersky 2010 Vollversion

Beim Booten absolut keine Probleme.

Das System lief ca. 1 1/2 Monate ohne Probleme.

Gruß,

R3l4x3
 
  • #4
hmmm, warte mal bis morgen, dann sind die anderen online, jetzt kann ich dir grad nicht weiterhelfen :(

lg msfan ;)
 
  • #5
Okay werde ich machen, und ich habe auch neue Fakten zum Fall. :)

1. Ich bin gerade in Win7 drin, fragt mich nicht wie ich das gemacht habe.
2. Das Anmelden hat ca. 7 Minuten gedauert.
3. Wenn ich während dort "Willkommen" steht, den PoweKnopf einmal kurz drücke, wird der Bildschirm schwarz, das Notebook bleibt an und es tut sich gar nichts mehr. Man hört das Notebook aber noch leise arbeiten.
4. Für die Anmeldung die nun geklappt hat, brauchte ich geschätzte 6 Versuche.

Danke nochmal im Vorraus!
 
  • #6
Ich würde dir mal emfehlen, im Abgesicherten Modus zustarten und denn mit dem Befehl: "msconfig"...

beim Reiter "Allgemein" findest du nun 3 Auswahl Möglichkeiten:

Systemstartauswahl
Diagnossesystemstart
&
Benutzerdefinierter Systemstart hier bei wählste nur die 3 Möglichkeit... die anderen beiden wählst du ab!

Danach neustart und denn sollte wieder der Laptop normal sich Hochfahren alles.
Wenn es wieder gehn sollte, guck mal über den "msconfig"-Befehl, was alles beim "Systemstart" lädt an Programmen?!



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Win7 RC kommt nicht über Anmeldung hinaus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben