Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F

Dieses Thema Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von diwapfrance, 10. März 2010.

Thema: Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F Wer kann nachstehendes Problem lösen. Ich werde permanent vom Win7 angeregt eine Sicherung anzulegen. Mache ich...

  1. Wer kann nachstehendes Problem lösen.

    Ich werde permanent vom Win7 angeregt eine Sicherung anzulegen.
    Mache ich auch, aber sie wird nie vollständig weil einige
    Dateien nicht gefunden werden.
    Fehlercode: 0x810000F2 wird gemeldet.

    Bin dankbar für einen helfende Hinweise.
    diwapfrance
     
  2. Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur bekomme ich noch die Erläuterung dazu, die Sicherung sei unvollständig geblieben, weil einige Dateien übersprungen worden seien, die sich - was bei mir zutrifft - im Original bereits auf dem Laufwerk befänden, auf das die Sicherung gerade geschrieben wurde.

    So weit so gut - nur wäre interessant zu wissen, warum Windows 7 diesen Umstand als Fehler behandelt. Das bedeutet, dass ich nun permanent eine entsprechende Fehlermeldung im Wartungsbereich rumhängen habe - und das nervt. Für mich wäre nun interessant zu wissen, wie ich diese Fehlermeldung dauerhaft beseitigt kriege, ohne für meine Musik- und Bilderdateien ein neues Laufwerk suchen oder aber die Sicherung an einem anderen Speicherort vornehmen zu müssen.

    Für entsprechende Anregungen wäre ich dankbar!

    HWMWi
     
  3. Wird dieser Fehler nur beim Sichern auf eine externe USB Harddisk angezeigt ?

    Walter

    ???
     
  4. Ja genau. Und jetzt fällt mir auch noch auf, dass diese Meldung bei der vorherigen Sicherung nicht erschienen ist. Die vorherige Sicherung war aber auch die erste auf diesem Laufwerk, da diese recht neu ist.

    HWMWi
     
  5. Hatte dieses Problem nur mit der USB 1,8 Von Samsung und nicht mit der USB 2,5 von Freecom und der 2,5 von Western Digital auch nicht ?

    Probiere mal Testweise wenn Du zwei Partitionen auf der Harddisk von Deinem System hast eine Sicherung auf die zweite Partition zu erstellen.

    Walter

    ???
     

  6. Es hängt damit zusammen, dass die Pfade der Bibliotheken nur berücksichtigt werden können, wenn die darin befindlichen Ordner jemals angeklickt wurden

    Du musst vorher alle Ordner und Icons einmal angeklickt haben, so dass die Pfade der Bibliotheken bei der Sicherung berücksichtigt werden können.
    Danach klappt es ohne Probleme mit der Sicherung.

    MfG Daen
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Win7 Systempartition und Windows Sicherung Windows 7 Forum 16. Apr. 2012
win7 Sicherung Windows XP Forum 7. Okt. 2011
win7 sicherung auf virtueller maschine wiederherstellen Windows XP Forum 4. Juli 2011
Re: Win7 Sicherung unvollständig Fehlercode 0x8100002F Windows XP Forum 29. Juli 2010