Win98 Anmeldefenster

Dieses Thema Win98 Anmeldefenster im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von KleinerPinguin, 19. Dez. 2004.

Thema: Win98 Anmeldefenster Hallo Windows-Experten, das Anmeldefenster erscheint bei jedem Neustart, obwohl ich nicht mehrere Benutzer habe und...

  1. Hallo Windows-Experten,

    das Anmeldefenster erscheint bei jedem Neustart, obwohl ich nicht mehrere Benutzer habe und auch kein Kennwort definiert ist.

    Ich weiß, dass es auch ohne geht, aber nicht wie. :-\

    Liegt es an den installierten Netzwerkkomponenten?
    (TCP/IP, Microsoft-Netzwerk Client + Dateifreigabe)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Jepp, stell mal die Anmeldung zurück auf Windows-Anmeldung - was du siehst ist die Netzwerkanmeldung....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua (u. a.),

    irgendwie kann ich den entsprechenden Einstellungsdialog nicht (mehr) finden, obwohl ich mich erinnere, ihn früher schon einmal gesehen zu haben. Wo genau liegt er? ???

    K.P.
     
  4. Danke Joshua + vor allem PAN_FEE!
    Jollys-Tipps sind eine gute Adresse!
    Jetzt hab' ich mehr Durchblick 8)
    Fröhliche Weihnachten wünscht der
    Kleine Pinguin
     
Die Seite wird geladen...

Win98 Anmeldefenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldefenster bei Win98 unterdrücken ????? Windows 95-2000 7. Feb. 2006
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008