Win98 deinstallieren

  • #1
P

pia

Guest
Ich hab Dos6.2.2 und Win98 auf einer Partition.
Wie bekomm ich Win98 sauer runter, ohne Format c: und so?

p.
 
  • #2
deltree c:\windows
???
 
  • #3
Hallo Seven Forum user!

Ich möchte gerne wissen, wie man die Funktion einstellen kann, dass Windows selber durch den Energiesparmodus Aero abstellt.
Ich denke das es funktioniert hat jedoch bleibt Aero immer eingeschaltet egal in welchen Modus ich mein Notebook setze.

Hoffentlich hatte noch jemand mit dem zu tun und kann mir weiterhelfen.

Danke!!!
 
  • #4
Unter den Windows Optionen habe ich nichts gefunden.

Aber der Vista Battery Saver (kostenlos) läßt sich auch unter
WIN7 installieren.

Der hat u.a. die von die gewünschte Option.

Installation unter WIN7 64 Bit getestet. Funktion nicht, da nicht benötigt.
Bitte Rückmeldung.
 
  • #5
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kenne dieses Programm jedoch ging das bei Windows 7 automatisch und seit kurzem geht es leider nicht mehr :(
Aber wenn es keine Lösung gibt muss man damit warscheinlich leben müssen :)

MfG
 
  • #6
sindikat schrieb:
Ich kenne dieses Programm jedoch ging das bei Windows 7 automatisch und seit kurzem geht es leider nicht mehr

Hast du denn voher, was geändert oder ein Programm De/Installiert?



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Ich schließe mich der Fragestellung an. Das einzige was ich einstellen kann, ist die Deaktivierung der Diashow. Alle anderen Aero Effekte bleiben die selben wie im Höchstleistungs-Modus. Auch bei mir war das bei Vista anders. Aber da habe ich auch nie was einstellen müssen, da war das vornherein so eingestellt. Vielleicht lag es auch daran dass ich vorher Vista Business hatte.
 
  • #8
Ist für mich bisschen schwierig nachzuvollziehen... da ich nie Vista länger als 1 Tag auf meinen PC hatte. Hoffe mal das andere User die Vista länger im Einsatz hatten, da noch den einen oder anderen Tipp geben können.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Win98 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben