Win98 wird nicht mehr erkannt

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

einer meiner User hat mit dem Programm Boot OS eine Partition versteckt... Nun wird die Partition nicht mehr erkannt... ich kenne mich mit diesem Tool nicht aus, und habe versucht die Platte bei meinem Rechner hinzuzufügen... doch die einzige Möglichkeit die mir der Festplattenmanager vorschlägt ist Partition löschen ... habe bereits den MBR neu geschrieben... leider kein Erfolg...

Bitte helft mir... es sind wichtige Firmendaten drauf...

GreeZ

EzE
 
  • #3
danke aninemo für deine Bemühungen...

allerdings habe ich das Problem bereits mit partition magic gelöst....
beim start von partitionmagic hat er automatisch die meldung gebracht dass die Partition anstatt einer Extended X eine Extendet-Partition beinhaltet (oder so ähnlich)... nach dem ändern konnte ich die Partition im status von Versteckt auf Sichtbar ändern und schon hats funktioniert...

GreeZ

EzE
 
  • #4
Freut mich, gratuliere :D :-* - wär wohl sonst auch ein Krampf geworden...........
 
Thema:

Win98 wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben