Win98 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema Win98 wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 30. Mai 2003.

Thema: Win98 wird nicht mehr erkannt Hallo LeutZ, einer meiner User hat mit dem Programm Boot OS eine Partition versteckt... Nun wird die Partition...

  1. Hallo LeutZ,

    einer meiner User hat mit dem Programm Boot OS eine Partition versteckt... Nun wird die Partition nicht mehr erkannt... ich kenne mich mit diesem Tool nicht aus, und habe versucht die Platte bei meinem Rechner hinzuzufügen... doch die einzige Möglichkeit die mir der Festplattenmanager vorschlägt ist Partition löschen ... habe bereits den MBR neu geschrieben... leider kein Erfolg...

    Bitte helft mir... es sind wichtige Firmendaten drauf...

    GreeZ

    EzE
     
  2. danke aninemo für deine Bemühungen...

    allerdings habe ich das Problem bereits mit partition magic gelöst....
    beim start von partitionmagic hat er automatisch die meldung gebracht dass die Partition anstatt einer Extended X eine Extendet-Partition beinhaltet (oder so ähnlich)... nach dem ändern konnte ich die Partition im status von Versteckt auf Sichtbar ändern und schon hats funktioniert...

    GreeZ

    EzE
     
  3. Freut mich, gratuliere :D :-* - wär wohl sonst auch ein Krampf geworden...........
     
Die Seite wird geladen...

Win98 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006
Win98 - dauern Reboots und WinInstaller wird verlangt Windows XP Forum 11. Sep. 2006
Daten löschen, wird Win98 langsam Windows 95-2000 25. Sep. 2004
Win98-PC fährt nicht herunter und wird langsam Windows 95-2000 16. Nov. 2003
Arbeitsspeicher wird unter Win98 nicht erkannt Windows XP Forum 25. Feb. 2003