Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau.

Dieses Thema Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SirNibo, 19. Feb. 2015.

Thema: Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Hi, ich habe mir einen Retrorechner mit P3 1ghz, 512mb Speicher, Asus P3F-F Mainboard, Voodoo 3 3000 und...

  1. Hi, ich habe mir einen Retrorechner mit P3 1ghz, 512mb Speicher, Asus P3F-F Mainboard, Voodoo 3 3000 und Soundblaster 16 ISA Karte zusamengebaut. Er läuft zwar aber ich würde gerne von meinen ganzen Windows 9x spielen Images erstellen, leider funktioniert die die Digitale CD-Wiedergabe weder beim Echten CD-ROm noch bei daemon tools, der hacken ist ausgegraut. Hatte das ganze noch unter ME probiert, dort lief zwar das echte CD-Rom, aber sobald ich daemon tools installiere startet ME garnicht mehr. Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich würde ungerne die ganze Musik aus den Spielen nicht hören können. Mann könnte es zwar auch mit einem Analogen Audio kabel von der Soundkarte zum CD-Rom lösen aber dann müsste ich immer die CD's rauskramen, am liebsten wäre mir das ganze mit daemon tools. Hat jemand ne ahnung warum die Option bei 98SE ausgegraut ist?
     
Die Seite wird geladen...

Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008
WinXP bringt Fehlermeldung - Win98SE läuft Windows XP Forum 11. Juni 2007