Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren?

Dieses Thema Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von riko42, 15. Aug. 2015.

Thema: Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Hallo, bin neu hier und hoffe das ist die richtige Forumsbreich. In Windows 10 ist ja ein Kalender integriert....

  1. Hallo,
    bin neu hier und hoffe das ist die richtige Forumsbreich.

    In Windows 10 ist ja ein Kalender integriert. Dieser funktioniert ja auch wunderbar mit einem Google Konto. Sprich wenn ich etwas im Kalender erstelle wird es mir auch auf meinem Android Gerät gezeigt bzw. im Google Kalender. Was allerdings bisher immer nur schwer ging bzw. nur mit extra Software, ist die Synchronisation vom Outlook Kalender und dem Google Kalender. Ich hatte gehofft, dass der neue Windowskalender eine Funktion hat, um seinen Inhalt in Outlook zu speichern und Einträge in Outlook auch im Google Kalender anzuzeigen. habe bisher ein bisschen rumprobiert aber noch nicht herausgefunden, ob dies möglich ist.

    Hat jemand von euch damit Erfahrung und es hinbekommen den Windows 10 Kalender und Outlook zu verknüpfen?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Terminsuche im windows Kalender unter 8.1 Windows XP Forum 19. Okt. 2013
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Ich habe meinen Kalender im Outlook Windows7 gelöscht Datenwiederherstellung 7. Nov. 2010
Windows Kalender für Windows 7 Windows XP Forum 2. Nov. 2009