Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren?

  • #1
R

riko42

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier und hoffe das ist die richtige Forumsbreich.

In Windows 10 ist ja ein Kalender integriert. Dieser funktioniert ja auch wunderbar mit einem Google Konto. Sprich wenn ich etwas im Kalender erstelle wird es mir auch auf meinem Android Gerät gezeigt bzw. im Google Kalender. Was allerdings bisher immer nur schwer ging bzw. nur mit extra Software, ist die Synchronisation vom Outlook Kalender und dem Google Kalender. Ich hatte gehofft, dass der neue Windowskalender eine Funktion hat, um seinen Inhalt in Outlook zu speichern und Einträge in Outlook auch im Google Kalender anzuzeigen. habe bisher ein bisschen rumprobiert aber noch nicht herausgefunden, ob dies möglich ist.

Hat jemand von euch damit Erfahrung und es hinbekommen den Windows 10 Kalender und Outlook zu verknüpfen?
 
Thema:

Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben