Windows 10 übernimmt Fotos nicht

  • #1
Z

ziko41

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Fotos die ich mit meinem Handy, Microsoft Lumia 640, gemacht habe werden von Windows 10 nicht angenommen. Nach Windows Phone Desktopanwendung und der Verbindung von Handy mit Notebook mittels Kabel wird zwar das Handy erkannt und ich kann mir auch die Fotos ansehen die ich gemacht habe und markieren welche ich zum Computer senden möchte, aber nach dem Anklicken von zum Computer kopieren erscheint nur eine Fehlermeldung z.B.
WP_20150820_11_34_1_Pro.jpg konnte nicht auf den PC kopiert werden. Zugriff verweigert.:mad:
Hilfe!!!o_O
 
Thema:

Windows 10 übernimmt Fotos nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben