Windows 10 übernimmt Fotos nicht

Dieses Thema Windows 10 übernimmt Fotos nicht im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von ziko41, 21. Aug. 2015.

Thema: Windows 10 übernimmt Fotos nicht Fotos die ich mit meinem Handy, Microsoft Lumia 640, gemacht habe werden von Windows 10 nicht angenommen. Nach...

  1. Fotos die ich mit meinem Handy, Microsoft Lumia 640, gemacht habe werden von Windows 10 nicht angenommen. Nach Windows Phone Desktopanwendung und der Verbindung von Handy mit Notebook mittels Kabel wird zwar das Handy erkannt und ich kann mir auch die Fotos ansehen die ich gemacht habe und markieren welche ich zum Computer senden möchte, aber nach dem Anklicken von zum Computer kopieren erscheint nur eine Fehlermeldung z.B.
    WP_20150820_11_34_1_Pro.jpg konnte nicht auf den PC kopiert werden. Zugriff verweigert.:mad:
    Hilfe!!!o_O
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 übernimmt Fotos nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016