Windows 2000 automatisch Installieren

Dieses Thema Windows 2000 automatisch Installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von photi, 20. Sep. 2004.

Thema: Windows 2000 automatisch Installieren Hallo zusammen, eine Frage: ich würde gerne meine Windows 2000 Rechner automatisiert mit Sysprep installieren....

  1. Hallo zusammen,

    eine Frage:
    ich würde gerne meine Windows 2000 Rechner automatisiert mit Sysprep installieren. Allerdings nicht nur Windows sondern auch Programme und Tools (Office, WinZip, Anti Virus, ...) gleich mit.
    Das Handling unter Windows NT kenne ich gut. Rechner fertig Installieren (mit Tools) Sysprep drüber laufen lassen, Image machen und schliesslich Image auf den Rechnern installieren.

    Habe ich das richtig gelesen, das dies unter Win2000 und XP nicht mehr so funktioniert? Oder habe ichs einfach falsch gelesen?

    Vielen Dank für eure Infos.

    Gruss Photi
     
  2. Bei 2k heisst das genauso ,-)
    Als Suchbegriff für google eignet aber unattended besser.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    so weit so gut...
    Ich will aber nicht nur Windows sondern auch Office und Co in einem grundlagen Image vereinen. Nach dem Aufspeilen des Images soll dann nur noch der Rechnernamen eingegeben werden und fertig. Geht das auch? Genauso wie bei NT?

    Gruss Andi
     
  4. Jein - hier unterscheiden sich die Konfig-Dateien etwas, aber das ist im Netz sehr gut dokumentiert....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 automatisch Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011