Windows 2000 automatisch Installieren

  • #1
P

photi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine Frage:
ich würde gerne meine Windows 2000 Rechner automatisiert mit Sysprep installieren. Allerdings nicht nur Windows sondern auch Programme und Tools (Office, WinZip, Anti Virus, ...) gleich mit.
Das Handling unter Windows NT kenne ich gut. Rechner fertig Installieren (mit Tools) Sysprep drüber laufen lassen, Image machen und schliesslich Image auf den Rechnern installieren.

Habe ich das richtig gelesen, das dies unter Win2000 und XP nicht mehr so funktioniert? Oder habe ichs einfach falsch gelesen?

Vielen Dank für eure Infos.

Gruss Photi
 
  • #3
Bei 2k heisst das genauso ,-)
Als Suchbegriff für google eignet aber unattended besser.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo,

so weit so gut...
Ich will aber nicht nur Windows sondern auch Office und Co in einem grundlagen Image vereinen. Nach dem Aufspeilen des Images soll dann nur noch der Rechnernamen eingegeben werden und fertig. Geht das auch? Genauso wie bei NT?

Gruss Andi
 
  • #5
Jein - hier unterscheiden sich die Konfig-Dateien etwas, aber das ist im Netz sehr gut dokumentiert....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Windows 2000 automatisch Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben