Windows 2000 CD bootet nicht

Dieses Thema Windows 2000 CD bootet nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gabriel@B, 5. Juli 2005.

Thema: Windows 2000 CD bootet nicht Hallo, ich möchte auf einen etwas älteren PC Windows installieren. Leider bootet der PC nicht von der CD. (Ja...

  1. Hallo,

    ich möchte auf einen etwas älteren PC Windows installieren. Leider bootet der PC nicht von der CD. (Ja bootreinfolge ist richtig)

    Also hab ich eine Win98 Bootdisk eingelegt und den Rechner gestartet. In der DOS Eingabeaufforderung kann ich auch auf die CD zugreifen. Nur was muss ich starten damit das Setup beginnt?

    Danke für Hilfe Gabriel
     
  2. Es Handelt sich um Windows 2000 Prof. mir wird doch hier jemand sagen können wie ich Installation von der CD manuell in Dos starte?!?!? Büdde :)
     
  3. Versuchs mal mit \i386\winnt.exe.
     
  4. Das geht Danke!
     
  5. ansonsten oldschool boot-diskette von nem alten windows (inkl cd-treiber) schnappen
     
  6. Hallo,

    genau über diese Methode hab ich es versucht. Das Setup startet wenn ich im Ordner i386 die winnt.exe ausführe. Jedoch können bei der Installation mehrere Dateien nicht kopiert werden. Ich nehme mal die ist kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 CD bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011