Windows 2000 CD bootet nicht

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich möchte auf einen etwas älteren PC Windows installieren. Leider bootet der PC nicht von der CD. (Ja bootreinfolge ist richtig)

Also hab ich eine Win98 Bootdisk eingelegt und den Rechner gestartet. In der DOS Eingabeaufforderung kann ich auch auf die CD zugreifen. Nur was muss ich starten damit das Setup beginnt?

Danke für Hilfe Gabriel
 
  • #2
Es Handelt sich um Windows 2000 Prof. mir wird doch hier jemand sagen können wie ich Installation von der CD manuell in Dos starte?!?!? Büdde :)
 
  • #3
Versuchs mal mit \i386\winnt.exe.
 
  • #4
Das geht Danke!
 
  • #5
ansonsten oldschool boot-diskette von nem alten windows (inkl cd-treiber) schnappen
 
  • #6
Hallo,

genau über diese Methode hab ich es versucht. Das Setup startet wenn ich im Ordner i386 die winnt.exe ausführe. Jedoch können bei der Installation mehrere Dateien nicht kopiert werden. Ich nehme mal die ist kaputt.
 
Thema:

Windows 2000 CD bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben