Windows 2000 Deutsch ist plötzlich Japanisch!! Hilfe!!

Dieses Thema Windows 2000 Deutsch ist plötzlich Japanisch!! Hilfe!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lon, 5. Okt. 2003.

Thema: Windows 2000 Deutsch ist plötzlich Japanisch!! Hilfe!! Servus! Also, ich soll einer Bekannten den Rechner neuinstallieren weil sie A den Wurm drauf hatte, B Sich mal das...

  1. lon
    lon
    Servus!
    Also, ich soll einer Bekannten den Rechner neuinstallieren weil sie
    A den Wurm drauf hatte,
    B Sich mal das System wiedermal per Moorhuhn und Demotoolz zerschossen hatte.
    C Weil alles plötzlich auf japanisch umgestellt war, einfach alles, sogar der Startbutton war mit japanischen schriftzeichen bestückt.

    So, also gut, was solls, Windows2000 CD rein und einfach neuinstallieren. Tja, da fings an, das Setup von 2k war plözlich auch Jap. und diese CD von 2k ist auf garkeinen Fall eine jap.version weil es Ihr eigenes Windows ist was sie vor nem halben Jahr gekauft hat und das haben wir damals auch schon installiert (auf Deutsch wohl gemerkt).
    Was kann das sein? Die Festplatte ihres systemes ist formatiert (alles Patitionen) das Bios hab ich auf Setupdefaults umgestellt, aber was bringt das System dazu alles Jap. zu machen?
    Wie stell ich das wieder ab?
     
  2. GAAANZZZZ Einfach! ;) Du nimmst deine Hdd, wenn du sicher gehen willst auch dein Mainboard. Das legst du auf einen Amboss, bzw eine flachen stabilen Untergrund. Jetzt kommt der kniffelige Teil. Du musst dir einen ca. 2-5 kg Hammer suchen und dann mittels Kraftübertragung deinerseits auf den Hammer 3 Mal (!!!!) kräftig auf die Hdd bzw. das Board einschlagen danach sollte dein Japsen Problem gelöst sein!
     
  3. lon
    lon
    wooow, danke!
    das war ja einfach, aber ich glaub jetzt geht das mainboard nich mehr, oder die CPU?? Sollte ich die vorher abklammen oder dran lassen? weil, habse jetzt drangelassen....

    oder wie?
     
  4. Das bleibt jedenselbst überlassen! Sollte es nach dieser, übrigens von Microsoft als nicht Produktgefährdend eingestuften, Reperatur nicht laufen einfach als Garantiefall melden!
     
  5. lon
    lon
    ne mal im erst? bin ich echt der einzigste mit diesem prob? kann doch nicht sein?
     
  6. Ich sdag doch das ich das Problem auch hatte! Das ist doch nun wirklich ganz einfach! tztztzz.... :mad:
     
  7. lon
    lon
    ja genau, der hammer ist für dein kopp wohl besser...
     
  8. öiöi, nich so fies... war doch nur n späßken... ::)

    kann dir leider nich helfen, sorry :-\
     
  9. lon
    lon
    jo, aber des kotzt mich hier echt der rechner, das schlimme ist, die besitzerin hat nicht nur einen sonderschulabschluss, nein, die ist der MEGA-DAU und total Lame im kopf. jetzt könnte ich nichtmal meine englischen version installieren weil dann würde sie so laut piiiienzen das mans von FFM bis hannover hören würde...

    son mist mit dem Microsoft kram hier...
    ich mach linux druf und ende...
    ne, da würde sie sogar bei der Ger-Ver. pienzen... ::)
     
  10. jo, is übel...
    aber du schaffst das schon. probier doch mal, die festplatte zu bereinigen. format c oder so... also alles in den ursprungszustand versetzen... oder ma im BIOS rumschnüffeln... hätte sonst auch keine idee
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Deutsch ist plötzlich Japanisch!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011