Windows 2000 ME

  • #1
S

SachseIII

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Das Betriebssystem Windows 2000 ME erkennt mein Memory Stick nicht.
Version des BT 5.0 und Service Pack 4.
Kann mir jemand helfen. Muss ich nur das Service Pack erhöhen und auf welche Höhe ???

;)
SachseIII
 
  • #2
Was, bitte schön, ist Windows 2000 Me und B.T. 5.0 ?
Aus dem ServicePack 4 könnte man schliessen, dass es sich um Windows 2000 handelt.
 
  • #3
Für Windows 2000gibt es kein aktuelleres SP als SP4.

Hast Du die Chipsatztreiber vom Board installiert?
Was für ein Memory Stick ist im Einsatz? Fabrikat?
 
  • #4
SachseIII schrieb:
Das Betriebssystem Windows 2000 ME erkennt mein Memory Stick nicht.
Version des BT 5.0 und Service Pack 4.
Kann mir jemand helfen. Muss ich nur das Service Pack erhöhen und auf welche Höhe ???

da du vermutlich w2k hast, ist das sp4 schon das höchste ... höher gehts nimmer. für deinen stick brauchst
du unter w2k sicherlich einen treiber vom hersteller. also schau mal bei dem nach, ob er da was anbietet.
zu dem stick solltest du auch eine kleine treiber-cd erhalten haben. oder nicht?

greetz

hugo
 
  • #5
und gibt es für den stick evtl. einen extra treiber?

nachtrag: 3 fleißige zur gleichen zeit. nicht schlecht. 8)
 
Thema:

Windows 2000 ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben