windows 2000 Password

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe problem mit meinem Laptop win 2000 ist plötzlich PW. geschützt nun was kann ich machen????
bitte um hilfe

tüsch
 
  • #2
Hallo!

Bitte um mehr Infos. Wo tritt der PW Schutz auf? beim Bios oder bei Win? Bei welchem User (Admin oder anderen Benutzer) tritt das Prob auf?

Dann kann ich vielleicht helfen.
 
  • #3
hi
bei Windows 2000 starten windoof ist plötzlich Password geschutzt??
bitte bitte hilfe
cu ??? ???
 
  • #4
Hallo!

Es ist völlig normal, dass Win 2000 nach dem PW fragt. Man kann in der Benutzerverwaltung einen Benutzer festlegen, der automatisch angemeldet wird.

Versuch Dich mal als Admin anzumelden. Das Kennwort hast du bei der Instalation festgelegt.
 
  • #5
hi
ich habe keinen Kennwort!!
Laptop unterfahren wieder hoch windoof ist kennwort geschützt

cu
 
  • #6
Hallo!

Vielleicht klappt das ja... Melde Dich mal so an

Benutzer: Administrator
PW: admin oder Admin o.ä.

mal ein bisschen probieren. Vielleicht klappt es
 
  • #7
hi vielen danke
ich habe noch eine Frage ist das möglich unter MS DOS???
ich danke dir
cu
 
  • #8
Hi!

Geh jetzt mal in die Benutzerverwaltung
Start ---> Einstellungen ---> Benutzer und Kennwörter

Dann muß bei dem Feld Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben AUS sein. Vorher den richtigen Benutzernamen der automatisch angemeldet werden soll auswählen und dann auf OK. Kennwort 2 mal eingebn und alles funzelt wieder normal.

Wie meinst Du ob das unter Dos möglich ist?
 
  • #9
Nur so ne vage Idee: ist das evtl nach einem WindowsUpdate aufgetreten? War bei mir in XP so ( bei andren auch).........wenn ja - evtl mal versuchen, statt Passwort ( wennman früher keins vergeben hatte) nur die Eingabetaste drücken. Wenn es klappt - dann das vorhergeschriebene machen.....
 
Thema:

windows 2000 Password

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben