Windows 2003 Enterprise Dateidownload

Dieses Thema Windows 2003 Enterprise Dateidownload im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ZUO, 21. Mai 2007.

Thema: Windows 2003 Enterprise Dateidownload Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 2003 Enterprise. Ich habe auf dem Server eine PHP Webseite laufen und ein...

  1. ZUO
    ZUO
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Windows 2003 Enterprise.
    Ich habe auf dem Server eine PHP Webseite laufen
    und ein kleines Problem mit Dateien.

    Ich kann keine Dateien mit Exotischen Dateiendungen Downloaden.

    PDF,TXT,JS,HTML,DOC,SWF,JPG,PNG, etc Funktionieren :1
    dateien wie FLV, FGT, etc gehen nicht :|

    Ich denke es liegt daran das er die Dateiendung nicht
    kennt und deshalb den Download nicht Freigibt.

    Weis jemand etwas über dieses Phänomen?

    MfG ZUO
     
  2. Ja, ist ganz klar: die MIME-Types sind nicht bekannt, ergo sperrt er den Zugriff darauf.
    Trage die MIME-Types in den Eigenschaften der jeweiligen Website ein, dann passts.

    Gruss
    twoday
     
  3. ZUO
    ZUO
    :D yes it works

    thank you twoday

    endlich gehen auch die Flashvideos
    :laola:

    da fällt mir nur ein spruch ein

    auch klein Mist macht Ärger
     
  4. *grins*
    Leidvolle Erfahrung - ich habe seinerzeit auch googleSan quälen müssen, bis ich die Lösung parat hatte, habe vorher nur mit II5 gearbeitet, da läuft doch einiges ganz anders wie beim IIS6.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Enterprise Dateidownload - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009