Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader

Dieses Thema Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Windoof2k3, 13. Dez. 2009.

Thema: Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader Hallo, ich hatte vor kurzem auf einer 2. physikalischen SATA-HDD Windows 7 installiert. Dies läuft bzw. lief...

  1. Hallo,

    ich hatte vor kurzem auf einer 2. physikalischen SATA-HDD Windows 7 installiert. Dies läuft bzw. lief parallel zur Windows Vista Installation auf der 1. SATA-HDD. Jetzt wollte ich die Vista-Platte ausbauen und nur noch Windows 7 betreiben. Kaum ist die Platte ausgebaut, bekomme ich die Meldung reboot and select proper boot device. Der Bootloader liegt wohl auf der Vista-Partition, auf der Windows 7 - Partition gibts keinen. Bootrec / Rebuildbc in der Reparaturkonsole der Win7-DVD schlägt fehlt, Wurde nicht gefunden. bootsect /nt60 ALL bringt Erfolgsmeldung, behebt das Problem aber nicht. Alle Festplatten werden korrekt vom BIOS erkannt.

    Weiss einer, was ich machen kann, um ohne die Vista Platte nur noch mit der Win7-Platte zu arbeiten?

    Danke im Vorraus.
     
  2. danke. war nicht als primär gekennzeichnet, habe ich mit boot-us gemacht. danach dreimal reparaturkonsole windows 7 dvd, alles läuft.
     
  3. Dank für Rückmeldung!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 64Bit: Dateityp ändern Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
Windows 8 (64bit) Mega-Problem, Nichts geht mehr Windows 8 Forum 9. Juni 2014
IE11 64bit unter Windows7 64bit Web-Browser 21. Feb. 2014
Windows 7 64bit und Office 2010 32bit Windows 7 Forum 21. Aug. 2013