Windows 7 Backup unter Windows 8

Dieses Thema Windows 7 Backup unter Windows 8 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Elbflorenz, 24. Jan. 2015.

Thema: Windows 7 Backup unter Windows 8 Hallo Ich habe mein Notebook mit Windows 7 in die Reperatur gegeben und auch von meinen Daten auf eine externe...

  1. Hallo

    Ich habe mein Notebook mit Windows 7 in die Reperatur gegeben und auch von meinen Daten auf eine externe Festplatte ein Backup gemacht. Als ich heute mein Notebook wieder bekommen habe, habe ich eine Mitgelieferte OEM Version von Win8 Installiert. Soweit so gut. Nur sehe ich jetzt keine offensichtliche Möglichkeit die Daten von meiner Festplatte auf den Laptop zu bekommen. Kennt Ihr das Problem und habt einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
     
  2. So wie du das Backup erstellt hast kannst das wieder zurücksichern.
    Hoffentlich nicht mit der Windows Sicherung und / oder verschlüsselt...klappt selten zuverlässig!
     
  3. Was willst Du denn machen, das alte Windows 7 wieder zurückspielen und damit weiterarbeiten ?
    Oder willst Du mit dem neu installierten Windows 8 arbeiten und nur ein paar Dateien von der Sicherung holen, Fotos, eMails usw.

    Windows 7-Sicherung in Windows 8.1 zurücklesen | Borns IT- und Windows-Blog
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Backup unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows 8 Backup Windows 8 Forum 17. Dez. 2014
Komplettes Backup von Windows8 Tablet Windows 8 Forum 28. Aug. 2014
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Windows backup Fehler 0x80073BC3 Windows XP Forum 20. Juli 2011