Windows 7 bei mir FÜR DEN MÜLL :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo liebe Win7 Forum!
Windows 7 ist bei mir noch nur müll. Ich habe aus spaß einen ordener OMFG gennant daraufhin hat hat mein pc fast jede datei in OMFG gennant. Wieso die Fehler?
Updates werden nicht korekt installiert
Sky Star 2 TV PCI kann nich installiert werden -.-

Ich empfele windows 7 nicht weiteraufgrund meiner Erfahrungen!
 
  • #2
ich bin grad am überelegen, ob ich mich traue, das gleiche zu machen, aber ich hab tausende von dateien und wenn die dann alle omfg heißen, dann, ja dann OMFG :D

Edit:
hmm, wie lang hat es bei dir gedauert, bis die Dateien umbenannt wurde? Bei mir ist bis jetzt nichts passiert...
 
  • #3
der spaß ist der hat was kurz geladen dann hab ich abgeborchen und zack alles lief OMFG xD ich werdn pc neu foramtieren und fertig
 
  • #4
Na wie siehts denn mit VirenScanner und Firewall aus?
Und von wegen gekauft? :)
 
  • #5
äää

nimm mal SpyBot und scann damit mal deinen pc du wirst dich wunder was alles norton durchgehn lassen xD

das erinert mich an den Virus I_Love_You xDDD

MfG
Tux
 
  • #6
kleineMax' schrieb:
Na wie siehts denn mit VirenScanner und Firewall aus?
Und von wegen gekauft? :)
dachte ich ganz erlich auch zuerst aber ich bin ja so frei und gehe davon aus, das wir alles erliche User sind.
 
  • #7
jop, das sind wir
ich glaube das ist n fettes pferd^^
also, wie ich dein desktop, und dein mozilla habe, wartest du dein system, nun, kein bischen?
lädst du auch sachen ohne nachczulesen, was es ist? was z.B. ist das skypeadon, das n problem verursacht?
also, in zukunft: vorsorge.
nicht jeden crack und keygen laden^^
 
  • #8
extrehm' schrieb:
kleineMax' schrieb:
Na wie siehts denn mit VirenScanner und Firewall aus?
Und von wegen gekauft? :)
dachte ich ganz erlich auch zuerst aber ich bin ja so frei und gehe davon aus, das wir alles erliche User sind.
Denk lieber mal ned... :D

Ich sehe auch nicht daß der Thread-Starter das gelöst haben will, ist lediglich eine "Empfehlung" => gelöst :thumbsup:
 
  • #9
für was gibt es denn ein Anti Virus Programm wenn der scheiß nix selber hinbekommt xD :pinch:



8o

so ein ich benutze so etwas nicht mehr!
 
  • #10
Scheiß Loader...

Noch ein Beitrag, der nicht wesentlich zur Lösung beiträgt und hier ist dicht -.-
 
  • #11
Lennox1058' schrieb:
der spaß ist der hat was kurz geladen dann hab ich abgeborchen und zack alles lief OMFG xD ich werdn pc neu foramtieren und fertig


Ist das denn nun geschehen :?:

Mit Fäkalausdrücken wird es keine Lösung geben.
Ein vernünftiges Backup ist immer dann hilfreich, wenn man gerne mal was neues ausprobiert und auch Softwaretest durchführt :!:

Da braucht ein Betriebssystem nicht auf den Müll. Bevor du es wirklich dahin beförderst, sende mir bitte per PN den Key.
Ich weiß ihn dann sinnvoll zu nutzen :D
 
  • #12
Ich seh schon...du willst mir seinen Key dann verkaufen... :evil:
 
  • #13
tut mir leit 8)



ja der pc ist neuformatier aber die probleme lassen nicht auf sich warten direkt nach dem neuformatiern hab ich ein bluescreen bekomme wegen einer ky.exe was ist das ?



SeewolfPK und White Noise ich werde euch nicht meine key geben :p :p
 
  • #14
Hallo habe ein bisschen geforscht und die " ky.exe " scheint Schadware zu sein. Ich frage mich aber wie es sein kann , daß wen du dein System frisch aufgesetzt hast dann schon Schadware drauf sein kann :?: Hast du dein Windows in China gekauft :D .



Gruß Rossy
 
  • #15
Bitte nicht schlagen, hab aber jetzt nicht alle Beiträge gelesen. ^^
Folgendes:

Wie es aussieht hast du schon einige Probleme.
Ich möcht jetzt nichts unterstellen. Aber wie wäre es wenn du dir weniger illegale Dinge herunterlädst, von denen bestimmt einige Cracks Trojaner sind. ;-)
Ich bin mir nicht sicher das du alle Programme die man im Screenshot sieht legal erworben wurden.

Ansonsten probier mal: Antivir und Windows Defender.
Vielleicht hast du versehentlich mehrere Dateien umgeschrieben.
Aber vll. teste ich OMFG. Ob Microsoft ein Easteregg gelegt hat mag ich mal bezweifeln. Obwohls ja "Oh my f***ing God" bedeutet.

Für automatische Updates von Microsoft kann ich dir nur einen legalen Key für Windows empfehlen. ;)
 
  • #16
Rossy ich heul gleich -.- nach einer neuen system aufstezung Ohh mein gott








nene du denkst warscheinlich Sony Vegas 8 und 9 sein illigal oder PhotoShop das hab ich mir legal erworben

außer PS und das ander von adobe hab denn namen vergessen das waren testversionen :D
 
  • #17
Aber eins versteh ich nicht 2 Anti Virus programm zeigen eindeutig an das nix drauf ist ?( ?( ?(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 48
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 41
  • #18
Lennox1058' schrieb:
SeewolfPK und White Noise ich werde euch nicht meine key geben

und die ky.exe wollen wir nicht :thumbsup:
 
  • #19
  • #20
Lennox1058' schrieb:
tut mir leit 8)



ja der pc ist neuformatier aber die probleme lassen nicht auf sich warten direkt nach dem neuformatiern hab ich ein bluescreen bekomme wegen einer ky.exe was ist das ?



SeewolfPK und White Noise ich werde euch nicht meine key geben :p :p

jo, mir auch, war ja nicht so gemeint ich wollte nur das "thema" auffassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 7 bei mir FÜR DEN MÜLL :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben