Windows 7 Beta steht zum Download bereit

  • #1
T

tschaang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2001
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessisch Oldendorf
Auf Microsofts Internetseiten steht seit Sonntag eine Vorabversion des Betriebssystems..


Windows 7: Beta steht zum Download bereit



Windows 7 M1: Screenshots und Video (Update)


Nur im Wintotal Forum gibt es nichts über Windows.7
Warum???????

[br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
 
  • #3
Na Toll,aber erst seit Heute kann man das auch über die Forumssuche finden..
Denn bevor ich das geschrieben habe,und dann von dir einen Hinweis bekommen habe,kam gar nichts über die Forumssuche... ;)
 
  • #4
Wir werden in den kommenden Wochen langsam mit Windows 7 Infos beginnen und zeitnah auch ein Windows 7 Board einrichten.
 
  • #5
PCDMicha schrieb:
Wir werden in den kommenden Wochen langsam mit Windows 7 Infos beginnen und zeitnah auch ein Windows 7 Board einrichten.
@PCDMicha,
Zu spät,(spaß) ;D ich bin mit dem Test von Windows.7 durch. mml
Und ich muss sagen, es ist spitze klein fein schnell und sicher? mehr Sicherheit wie bei XP
Neuer style neue und wichtige Funktionen einfacher und nicht jeder,(Ich sage mal normal Benutzer) kann an den wichtigen Einstellungen rum Fummel.
Nur der IE.8 ist schei**e oder noch nicht ganz Fertig gestellt,ich habe schon versucht den IE.8 zu deinstallieren,und dann den IE.7 zu installieren geht nicht.


Noch ein Nachtrag ,ich musste für einen 4 Jahre alten PC und auch nicht für meinen Aktuellen (1 Jahr Alt) nicht einmal eine Treiber CD einlegen.
Bei der Installation hat Windows 7 nur zwei mal nachgefragt ob es sich mit dem Internet verbinden kann um nach Updates zu suchen .
Nur wundert es mich , wie sich ein Betriebssystem mit dem Internet Verbinden kann wo es doch grade erst Installiert wird.
 
  • #6
Ich probier auch gerade dran rum. Sehr sehr nett, und vor allen Dingen sehr schnell. An der Grundoptik mußte ich ein bißchen feilen (die Superbar ist doch recht gewöhnungsbedürftig resp. in meinen Augen sinnlos, aber man weiß ja nie...). Optik gefällt mir sehr gut, die meisten Einstellungen sind schnell und übersichtlich erreichbar (man denke nur mal an den Netzschalter). Auch das Kopieren von Daten funktioniert tadellos.

Alle bisher von mir installierten Programme funktionieren ohne Probleme (bis auf einen Bug mit dem Windows Installer).

Bleibt noch abzuwarten, wie die Funktionalität im Netzwerk ist, insbesondere mit XP Rechnern.

Alles in allem, bisher eine sehr ausgereift Beta, mit der das Arbeiten richtig Spaß macht. Sieht wohl so aus, als ob ich Ende des Jahres meinem guten alten XP den Rücken kehren werde.

MfG

Nick
 
  • #7
Steinhund schrieb:
Bleibt noch abzuwarten, wie die Funktionalität im Netzwerk ist, insbesondere mit XP Rechnern.


MfG

Nick

Mit XP und auch anderen Betriebsystem sehr gut..
 
  • #8
Na Klasse. Das konnte ich bisher noch nicht testen. Also bleibt der Eindruck bisher weiterhin positiv.

Den IE8 hab ich übrigens von Anfang an eher gemieden, Firefox und Opera laufen bisher ohne Probleme, deshalb kann auch nicht wirklich was darüber sagen.

MfG

Nick
 
  • #9
Den IE8 hab ich übrigens von Anfang an eher gemieden, Firefox und Opera laufen bisher ohne Probleme, deshalb kann auch nicht wirklich was darüber sagen.

Der IE8.0 funktioniert bis jetzt mit dem WIN7.0 sehr gut und es sind keine Problem aufgetaucht. Das WIN7.0 macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr schnell, hoffe nur wenn alle fehlenden Funktionen vorhanden sind das es immer noch gut und schnell ist.

Walter

;)
 
  • #11
Ja tatsächlich dieser Link hat ein Problem mit dem IE8.0 ?

Walter

:(
 
  • #12
Ich habe mir windows 7 in der testphase runtergeladen aber ich finde es jetzt nicht mehr auf meinem pc wieder :( kann mir einer sagen, ob man das immernoch irgendo runterladen kann??
vielen dank schonmal
mfg crizzle
 
  • #13
Aus offizieller Quelle nicht - nur aus zT dubiosen Quellen - womit man sich fein etwas einfangen kann.......
Warte doch bis April - dann soll das RC rauskommen ( letzte Stufe vor RTM=Endversion)
 
  • #14
achso okay vielen dank für die wirklich MEGA schnelle antwort ;)
ich dachte halt so, das irgendjemand das einfach mal bei rapidshare in tausend teilen hochgeladen hat... hab mir nämlich vor kurzem so einen virtuellen pc geladen und sollte jetzt mal w7 testen... damals habe ichs nicht gemacht-.-^^ naja dann mus ich halt warten...

mfg crizzle[br][br]Erstellt am: 23.02.09 um 19:16:51
[br]Für alle, die sich w7 doch noch laden wollen hier der link
 
  • #15
Was willst Du mit der 246 MB grossen Datei anfangen? Das Original hat eine Grösse von ca. 2,5 GB.

Ich habe mir windows 7 in der testphase runtergeladen aber ich finde es jetzt nicht mehr auf meinem pc wieder
Das solltest Du mal erklären, wie man eine Datei von der Grösse nicht finden kann........ :2funny:

Die heisst: Windows_7_Beta_32bit_7000.0.081212-1400_Ultimate_DE_DVD.iso ;)
 
  • #16
hab ich etwa den falschen link geposted? dann tuts mir leid... also meine datei IST ca 2,5 gb groß^^ und die funktioniert wunderbar.
und ja ich kann zwischen fast 800gb daten mal kleine pupige 2,5gb nicht wiederfinden, wenn die komisch benannt ist... also hat schon alles seinen sinn ;)

Nebenbei erwähnt w7 ist echt nicht schlecht ;)
sogar mein fast 5 jahre alter pc 2,6 ghz und 512mb ram schafft das ohne probleme :p

der link muss aber richtig sein:
 
  • #17
Für alle übrigen empfehle ich Google mit passenden Suchbegriffen...so bin ich an meine Beta auch gekommen, das die MS-Server total überlastet waren und die Datei bei einigen Sharehostern verfügbar war.

Aber auf jeden Fall den Hash-Wert prüfen, damit die ISO-Datei im Originalzustand ist.

 
  • #18
Windows7 gibt ja fast keine Unterschiede als Vista fast alles gleich! :(
 
  • #19
Aber nur fast,und das ist noch übertrieben.
Denn Windows.7 kann ich ohne Probleme und Performance Einbußungen auf ein Notebook oder einen (Älteren PC) betreiben,was mit Vista nicht geht... ;D ;D
 
  • #20
Ach ja, hast schon versucht cool, einziger vorteil kann man sagen und sicher noch mehr Sicherheit darinter!
Die Zeiten mit XP waren toll ;) da tönte es zumindestens nicht jede sekunde wegen sicherheitlichen Gründe,
bei Vista machts nur noch dong dong dong dong.... :| :) naja...LG
 
Thema:

Windows 7 Beta steht zum Download bereit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben