Windows 7 echtheit

  • #1
D

dhlukki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo gemeinde

brauche mal hilfe. Habe mir einen neuen rechner über internet gekauft ,wo win 7 installiert ist. Nun kam immer noch nicht registriert. gemacht getan alles war ok.

Nun wollte ich adobe installieren und da gab es nur probleme , jedenfalls ging es nicht.

Also wieder runter geschmissen. Aber seit dem ist meine registrierung im ar..... Nach ne gewisse zeit und beim neustart hintergrund dunkel mit dem hinweis noch nicht registriert und so weiter.

Was ist passiert?? Die Registriernummer ist nun eine ganz ander wie ich sie eingetragen habe und läst sich nicht mehr ändern.
kommt immer fehlermeldung.

der key hat sich einfach umgeschrieben und passt so gar nicht mehr zu windows: 00428-321-7001157-70947.

Kann mann die Datei nicht einfach löschen oder neu einspielen. werde noch wahnsinnig mit diesem schei...

kann mir hier jemand helfen ??
 
  • #2
Der offizielle Verkauf von Win7 startet erst am 22. Oktober, das gilt auch für PC-Hersteller.

Ich denk mal legal ist Win7 nicht...wende dich doch mal an den Verkäufer...
 
  • #3
Ganz klar. Das ist kein legales Windows, auch wenn der Händler tatsächlich OEM Lizenzen hat. Vor dem 22.10. verlässt kein Rechner mit Windows 7 den Laden.
 
  • #4
ausserdem ist das def. kein key von ms. das, was du da uns gerade gezeigt hast ist der schlüssel, der unten bei "system" steht, nehm ich an. der ist natürlich nicht der, den du eingegeben hast.

warte am besten bis zum oktober oooder hau dir n vernüftiges vista rauf (von xp rate ich hier ganz klar ab, wir sind ja nicht mehr in der steinzeit :D )
 
  • #6
Hi dhlukki...

Gib uns mal Bitte mehr infos zu deinem System und was du für ne Windows 7 Version drauf hast (Win7 32Bit o 64Bit, Welche Build usw)...?!

Denke mal das er dir einen Rechner mit Windows 7 beta verkauft hat oder so...


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Danke erst mal für die antworten. Das bringt mich nicht wirklich weiter

das hat Programm sandra rausgelesen

AMD Athlon(tm) 64x2 Dual core Processor 5200+
2,7 Ghz

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7000

Produkt Nr. 00428-321-7001157-70947
Produktschlüssel C43GM-DWWV8-V6MGY-G834Y-Y8QH3

Die Produktnummer stimmt doch nicht und war auch eine andere.
Kann man in der Registrierung den Fehler nicht wieder gradebiegen? Es war doch schon die Echtheit registriert.

gruß dhlukki
 
  • #8
dhlukki schrieb:
...
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7000
Wie ich es schon vermutet hab... du hast noch die Beta drauf... die geht nicht mehr.

Besorg dir ne andere Bulid (7100 oder 7600 oder so ähnlich) und mach ein Upgrade drauf denn gehts wieder...
 
  • #9
Ich hab nenn bekannten, der hat Windows Vista Ultimate aber schon vor dem verkaufsstart auf dem REchner gehabt.....

Er hat ihn sich speziel bauen lassen und der Typ, der ihm den zusammengabut hat, der hat ihm schon Vista installiert :D

läuft aber immer noch, also keinen BETA :mrgreen:
 
  • #10
msfan01 schrieb:
Ich hab nenn bekannten, der hat Windows Vista Ultimate aber schon vor dem verkaufsstart auf dem REchner gehabt.....

Er hat ihn sich speziel bauen lassen und der Typ, der ihm den zusammengabut hat, der hat ihm schon Vista installiert :D

läuft aber immer noch, also keinen BETA :mrgreen:
Was willst du uns denn jetzt damit sagen???

1. Gehts es doch um Windows 7
und
2. hat er doch geschrieben im 2 Post, das er noch die Build 7000 Drauf hat und die geht nun mal nicht mehr ^^
 
  • #11
weiter oben hat jemand gesagt, dass 7 nicht vor dem 22. über die Ladentheke gehen wird, dass stimmt nicht!
 
  • #12
msfan01 schrieb:
Ich hab nenn bekannten, der hat Windows Vista Ultimate aber schon vor dem verkaufsstart auf dem REchner gehabt.....

Er hat ihn sich speziel bauen lassen und der Typ, der ihm den zusammengabut hat, der hat ihm schon Vista installiert :D

läuft aber immer noch, also keinen BETA :mrgreen:
ist doch schon genauso jetzt mit win 7.. hab auch schon die finale version drauf..original usw.. und es ist noch nicht der 22. oktober :p
 
  • #13
Die Version darf trotzdem NICHT verkauft werden - auch nicht von (seriösen) PC-Herstellern .
Oder hat die Jemand regulär käuflich erworben? :lol:
 
  • #14
Ich muss White Noise da recht geben. Es gibt keine LEGAL VERKÄUFLICHE Version von Win7 vor dem 22.10. Die Technet oder ELMS Final-Versionen sind nicht verkäuflich.
Klar ist es möglich, dass jemand die auf einen Rechner draufpackt und den verkauft, er sollte und darf es aber nicht tun. Und einen Rechner mit einer Betaversion zu verkaufen wäre auch höchst dubios für einen Händler.

H.

P.S. Zum Problem; Wenn ein Teil des Geldes für die Lizenz draufgegangen ist, fordere den Teil von dem "Händler" zurück. Ruhig auch mit etwas Nachdruck.
 
  • #15
Ich finde es auche ien Frechheit einem Kunden sowas anzubieten..... :evil:

find ich jetzt mal auf Deutsch gesagt sch.... wenn ein Händdler einen Ahnungslosen Kunden mit sowas übers Ohr haut....


PS: Und die Beta PC´s gehen ja bald sowieso nicht mehr....frechheit :(
 
  • #16
wormhole23 schrieb:
(von xp rate ich hier ganz klar ab, wir sind ja nicht mehr in der steinzeit :D ) Mein System: Celeron 1,7 Ghz
Grafikkarte zum Anzeigen von Grafik
Soundkarte zum hören
2048 mb Arbeitsspeicher
160gb Festplatte für lauter Betriebssysteme (ua. vista, win7 und ubuntu)
Windows 7 Version: Enterprise 7600x64

Also mit so einem Rechner, der so grade mal mit einer einzelnen Internetseite klar kommt was von Steinzeit zu schreiben....

EDIT: Rest des Textes durch DerGiftzwerg Entfernt!
 
Thema:

Windows 7 echtheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben