Windows 7 echtheit

Dieses Thema Windows 7 echtheit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von dhlukki, 23. Aug. 2009.

Thema: Windows 7 echtheit Hallo gemeinde brauche mal hilfe. Habe mir einen neuen rechner über internet gekauft ,wo win 7 installiert ist. Nun...

  1. Hallo gemeinde

    brauche mal hilfe. Habe mir einen neuen rechner über internet gekauft ,wo win 7 installiert ist. Nun kam immer noch nicht registriert. gemacht getan alles war ok.

    Nun wollte ich adobe installieren und da gab es nur probleme , jedenfalls ging es nicht.

    Also wieder runter geschmissen. Aber seit dem ist meine registrierung im ar..... Nach ne gewisse zeit und beim neustart hintergrund dunkel mit dem hinweis noch nicht registriert und so weiter.

    Was ist passiert?? Die Registriernummer ist nun eine ganz ander wie ich sie eingetragen habe und läst sich nicht mehr ändern.
    kommt immer fehlermeldung.

    der key hat sich einfach umgeschrieben und passt so gar nicht mehr zu windows: 00428-321-7001157-70947.

    Kann mann die Datei nicht einfach löschen oder neu einspielen. werde noch wahnsinnig mit diesem schei...

    kann mir hier jemand helfen ??
     
  2. Der offizielle Verkauf von Win7 startet erst am 22. Oktober, das gilt auch für PC-Hersteller.

    Ich denk mal legal ist Win7 nicht...wende dich doch mal an den Verkäufer...
     
  3. Ganz klar. Das ist kein legales Windows, auch wenn der Händler tatsächlich OEM Lizenzen hat. Vor dem 22.10. verlässt kein Rechner mit Windows 7 den Laden.
     
  4. ausserdem ist das def. kein key von ms. das, was du da uns gerade gezeigt hast ist der schlüssel, der unten bei "system" steht, nehm ich an. der ist natürlich nicht der, den du eingegeben hast.

    warte am besten bis zum oktober oooder hau dir n vernüftiges vista rauf (von xp rate ich hier ganz klar ab, wir sind ja nicht mehr in der steinzeit :D )
     
  5. Hi dhlukki...

    Gib uns mal Bitte mehr infos zu deinem System und was du für ne Windows 7 Version drauf hast (Win7 32Bit o 64Bit, Welche Build usw)...?!

    Denke mal das er dir einen Rechner mit Windows 7 beta verkauft hat oder so...


    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Danke erst mal für die antworten. Das bringt mich nicht wirklich weiter

    das hat Programm sandra rausgelesen

    AMD Athlon(tm) 64x2 Dual core Processor 5200+
    2,7 Ghz

    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7000

    Produkt Nr. 00428-321-7001157-70947
    Produktschlüssel C43GM-DWWV8-V6MGY-G834Y-Y8QH3

    Die Produktnummer stimmt doch nicht und war auch eine andere.
    Kann man in der Registrierung den Fehler nicht wieder gradebiegen? Es war doch schon die Echtheit registriert.

    gruß dhlukki
     
  7. Wie ich es schon vermutet hab... du hast noch die Beta drauf... die geht nicht mehr.

    Besorg dir ne andere Bulid (7100 oder 7600 oder so ähnlich) und mach ein Upgrade drauf denn gehts wieder...
     
  8. Ich hab nenn bekannten, der hat Windows Vista Ultimate aber schon vor dem verkaufsstart auf dem REchner gehabt.....

    Er hat ihn sich speziel bauen lassen und der Typ, der ihm den zusammengabut hat, der hat ihm schon Vista installiert :D

    läuft aber immer noch, also keinen BETA :mrgreen:
     
  9. Was willst du uns denn jetzt damit sagen???

    1. Gehts es doch um Windows 7
    und
    2. hat er doch geschrieben im 2 Post, das er noch die Build 7000 Drauf hat und die geht nun mal nicht mehr ^^
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 echtheit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Echtheitsprüfung Windows XP Forum 2. Juni 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016