Windows 7 erkennt mittlere Maustaste nicht

  • #1
M

MarekB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal!

Folgendes Problem:

Ich habe als Opera-Nutzer die Radtaste meiner Maus des Typs Cherry Evolution Smart Marlin unter Win Xp zu Schließen von Tabs genutzt. Nach der Installation von Windows 7 muss ich feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Windows absolut keine Reaktion auf das Klicken der mittleren Maustaste/Radtaste zeigt, selbst wenn ich den neusten Treiber dazu nutze sie in irgendeiner Form zu belegen (Ordner öffnen, etc.). Meine Frage lautet nun:

Wie kann ich die mittlere Maustaste in Win 7 belegen?
 
  • #3
Der Treiber gilt für alle Windows Betriebssysteme. Aber es mag gut möglich sein, dass er noch nicht auf Win7 abgestimmt wurde.
 
  • #5
Hilft leider nicht.
 
Thema:

Windows 7 erkennt mittlere Maustaste nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben