Windows 7, gesperrt, registrieren

  • #1
S

siepo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Warstein
Hallo,
wegen Störungen durch eine Festplatte habe ich durch kopieren versucht das Betriebssystem zu retten. Als Ergebnis erhalte ich jetzt einen blauen Bildschirm mit dem eingeblendeten Text: Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht bestätigt. Build 7601. Warum die Registrierung nicht bestätigt werden kann, weiß ich nicht.
Nun möchte ich eine erneute Registrierung vornehmen, aber wie. Auf dem blauen Bildschirm gibt es hierzu keine hinweise, obwohl dort viel Platz dafür wäre. Wie kann ich ohne funktionierendes Betriebssystem mich registrieren?
Danke. siepo
 
  • #2
Registrierung != Aktivierung

Blaues Bild? ich kenns nur schwarz...Systemsteuerung-System - unten Key eingeben und aktivieren.
Wenns Online nicht geht dann halt telefonisch.
 
  • #3
Hallo Bytehawk,
danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Mein Bildschirm ist tatsächlich blau. Schwarze sind den Raubkopien vorbehalten. Außer Aufruf des Taskmanagers kann ich nichts machen. Daher ist Dein Rat nicht ausführbar. Ich habe mal versucht die TelefonNr für die Registrierung zu ermitteln. Scheint Geheim zu sein, aber ich finde sie noch. Microsoft habe ich meinen Frust mitgeteilt, dass es so wenig Hilfe gibt, wenn man mal etwas ordentlich machen will.
 
  • #4
@siepo,
Versuche es mal unter dieser Nummer:
Germany Deutschland +49 (0)180 6 67 22 55

oder vielleicht besser unter dieser :
Deutschland(49) 01806-672330
Montag bis Freitag:
9:00 bis 17:00

Gebührenfei unter dieser Nummer :
(0) (800) 284 8283
Diese Nummer ist nicht von allen Mobiltelefonen aus erreichbar.

Wenn Dein System durch die Kopierei nicht kaputt ist, wird Dir sicher geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #5
Seltsam.
Was ist im abgesicherten Modus? Geht da noch was?

Schwarze sind den Raubkopien vorbehalte
Stimmt nicht ganz. Das betrifft auch diejenigen welche nicht aktiviert wurden!
 
Thema:

Windows 7, gesperrt, registrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben