Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick

  • #1
A

AquaFreeze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte Windows 7 mit USB draufspielen, da ich kein Laufwerk hab. Nun sitze ich schon 2 Tage daran und mir gehen langsam die Ideen aus, wo der Fehler liegen könnte. Ich möchte die Windows 7 Home Premium 64bit-Version, habe eine von Chip und eine von einer anderen Seite ausprobiert sowie noch eine andere Version. Ich habe auch bereits verschiedene USB-Sticks probiert, da es ja auch an einem gelegen haben könnte, aber bei jedem kommen die gleichen Fehlermeldungen. Zur Übertragung des ISO-files benötigt man ja ein tool, da habe ich auch schon mehrere ausprobiert, jedes findet aber irgendeinen anderen Fehler wie z.B. 'loading the boot file... failed to load the boot file' bei Universal USB Installer. Auch die BIOS habe ich geupdatet, hat aber auch nix geändert :/

Über Anworten freue ich mich sehr und hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
Thema:

Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben