Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick

Dieses Thema Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von AquaFreeze, 9. Feb. 2015.

Thema: Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte Windows 7 mit USB draufspielen, da ich kein Laufwerk...

  1. Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte Windows 7 mit USB draufspielen, da ich kein Laufwerk hab. Nun sitze ich schon 2 Tage daran und mir gehen langsam die Ideen aus, wo der Fehler liegen könnte. Ich möchte die Windows 7 Home Premium 64bit-Version, habe eine von Chip und eine von einer anderen Seite ausprobiert sowie noch eine andere Version. Ich habe auch bereits verschiedene USB-Sticks probiert, da es ja auch an einem gelegen haben könnte, aber bei jedem kommen die gleichen Fehlermeldungen. Zur Übertragung des ISO-files benötigt man ja ein tool, da habe ich auch schon mehrere ausprobiert, jedes findet aber irgendeinen anderen Fehler wie z.B. 'loading the boot file... failed to load the boot file' bei Universal USB Installer. Auch die BIOS habe ich geupdatet, hat aber auch nix geändert :/

    Über Anworten freue ich mich sehr und hoffe Ihr könnt mir helfen :)
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016