Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich als Admin die Menüsymbole für alle Benutzer festlegen?

gruß,
dv
 
  • #2
Welches Menü?
 
  • #3
Das Startmenü natürlich.
 
  • #5
ja, das startmenü von windows 7. ist das so schwierig?

Ich möchte dort die Symbole für ALLE benutzer festlegen. Mein Gott.
 
  • #6
D erwartest bei Deiner Art und Weise Dich auszudrücken doch nicht wirklich Hilfe, oder?

Sorry, aber wie Du merkst weiss offensichtlich niemand was Du möchtest. Also beschreib Dein Problem vernünftig und ohne nachfolgendes Hallo, macht einen besseren Eindruck.
 
  • #7
DonVito schrieb:
ja, das startmenü von windows 7. ist das so schwierig?

Ich möchte dort die Symbole für ALLE benutzer festlegen. Mein Gott.

ich bitte dich einen anderen Ton anzuschlagen, sonst bekommst du von unseren freiwilligen Helfern keine Hilfe - sie sind es gewohnt, eine gewählte Ausdrucksweise und eine ausführliche Problembeschreibung vom Threadstarter zu erhalten.

pan_fee
 
  • #8
Fall ich eure Gefühle verletzt habe, tut es mir leid.

Beim besten willen, ich kann es nicht einsehen, dass man das was ich geschrieben habe, nicht verstehen kann.

Wie dem auch sei, sorry. Ich such mal wo anders nach hilfe.
 
  • #9
Viel Spass beim Suchen. Solltest Du nichts finden, beschreib doch Dein Problem detailliert und evtl. mit Screenshot wo Du genau was hin haben möchtest. Im Startmenü gibt es eine Menge Symbole an verschiedenen Stellen. Oder willst Du eventuell einen zusätzlichen Link neben den aktuellen Benutzer auf der rechten Seite haben?
 
Thema:

Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben