Windows 7 Modem Problem

Dieses Thema Windows 7 Modem Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Nov. 2014.

Thema: Windows 7 Modem Problem Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional 32-bit. Auf diesem möchte ich ein Agere OCM Serial...

  1. Hallo,
    ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional 32-bit.
    Auf diesem möchte ich ein Agere OCM Serial Modem anschließen, um damit ins Internet zu gelangen. Ich habe das Modem angeschlossen und die Treiber von der CD installiert. Wenn ich aber mit dem Smart Surfer ins Internet gehen möchte, bekomme ich den Fehler 633.
    Dieser Fehler erscheint auch, wenn ich dies direkt mit einem Provider versuche.
    Ich habe das Modem mal mit meinem anderen uralten Windows XP Rechner getestet, dort hat alles funktioniert. Ein Unterschied, den ich sofort sah, war. dass am Modem nicht nur die Status LED leuchtete, sondern auch die LED ganz links. Vermutlich bedeutet dies, dass der Computer zugriff auf das Modem hat, bzw. , dass er gerade darauf zugreift.
    Auf dem Windows 7 Rechner leuchtet diese LED allerdings nicht.
    Ich habe mal mit PuTTY(einem SSH-Client) das Modem über die Serielle Verbindung angesprochen. Genau in dem Moment, in dem ich das Terminal öffnete, begannt die ganz linke LED au
    ch zu leuchten.
    Ich gab ein Paar befehle ein, die das Modem auch sofort ausführte.
    Sobald ich aber das Terminal schloss, ging die LED aus.

    Was kann ich tun?
    Ich vermute mal, hier handelt es sich um eine Einstellungs Sache!
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Modem Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Windows hängt beim Anmeldebildschirm - USB Modem schuld? Windows XP Forum 6. März 2005
Windows98SE erkennt das Modem nicht! Windows XP Forum 1. Nov. 2004
56k Modem unter Windows 2000 Windows 95-2000 27. Feb. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016