Windows 7 Modem Problem

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional 32-bit.
Auf diesem möchte ich ein Agere OCM Serial Modem anschließen, um damit ins Internet zu gelangen. Ich habe das Modem angeschlossen und die Treiber von der CD installiert. Wenn ich aber mit dem Smart Surfer ins Internet gehen möchte, bekomme ich den Fehler 633.
Dieser Fehler erscheint auch, wenn ich dies direkt mit einem Provider versuche.
Ich habe das Modem mal mit meinem anderen uralten Windows XP Rechner getestet, dort hat alles funktioniert. Ein Unterschied, den ich sofort sah, war. dass am Modem nicht nur die Status LED leuchtete, sondern auch die LED ganz links. Vermutlich bedeutet dies, dass der Computer zugriff auf das Modem hat, bzw. , dass er gerade darauf zugreift.
Auf dem Windows 7 Rechner leuchtet diese LED allerdings nicht.
Ich habe mal mit PuTTY(einem SSH-Client) das Modem über die Serielle Verbindung angesprochen. Genau in dem Moment, in dem ich das Terminal öffnete, begannt die ganz linke LED au
ch zu leuchten.
Ich gab ein Paar befehle ein, die das Modem auch sofort ausführte.
Sobald ich aber das Terminal schloss, ging die LED aus.

Was kann ich tun?
Ich vermute mal, hier handelt es sich um eine Einstellungs Sache!
 
Thema:

Windows 7 Modem Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben