Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust

Dieses Thema Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von boyko, 13. Dez. 2014.

Thema: Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Hallo, ich möchte nun mein System neu instalieren, da ich zur Zeit nur eine 32 Bit Version besitze komme ich nicht...

  1. Hallo, ich möchte nun mein System neu instalieren, da ich zur Zeit nur eine 32 Bit Version besitze komme ich nicht drum herum eine Neuinstalation des Systems zu machen um auf 64 Bit umzusteigen. Das Problem ist jetzt jedoch das ich auf dem lokalen Datenträger(D:) eine wichtige Datei habe deren Umfang 40 GB beträgt. Wie gesagt es ist nur eine Datei die 40 GB hat deshalb kann ich diese nicht auf nem Disk sichern. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt den lokalen Datenträger D: bei der Instalation unberüht zu lassen so das alle Dateien die sich drauf befinden erhalten bleiben?
    MfG
     
  2. Wenn Du Windows auf C:\ installierst, bleibt D:\ unberührt.

    Pass aber auf, dass du die richtige Partition löscht.

    Besser wäre vorher eine Sicherung auf eine USB Festplatte.
    Kostet ja nicht mehr alle Welt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 deinstalieren Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
vista Windows Live Essentials deinstalieren Windows XP Forum 4. Juni 2009
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 23 Minuten
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016