Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust

  • #1
B

boyko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte nun mein System neu instalieren, da ich zur Zeit nur eine 32 Bit Version besitze komme ich nicht drum herum eine Neuinstalation des Systems zu machen um auf 64 Bit umzusteigen. Das Problem ist jetzt jedoch das ich auf dem lokalen Datenträger(D:) eine wichtige Datei habe deren Umfang 40 GB beträgt. Wie gesagt es ist nur eine Datei die 40 GB hat deshalb kann ich diese nicht auf nem Disk sichern. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt den lokalen Datenträger D: bei der Instalation unberüht zu lassen so das alle Dateien die sich drauf befinden erhalten bleiben?
MfG
 
  • #2
Wenn Du Windows auf C:\ installierst, bleibt D:\ unberührt.

Pass aber auf, dass du die richtige Partition löscht.

Besser wäre vorher eine Sicherung auf eine USB Festplatte.
Kostet ja nicht mehr alle Welt.
 
Thema:

Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben