Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop

Dieses Thema Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von thommy77, 26. Aug. 2009.

Thema: Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem Dell Latitude E5400 mit Intel X4500 Grafikchip ziemliche Grafikprobleme. Die...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe auf meinem Dell Latitude E5400 mit Intel X4500 Grafikchip ziemliche Grafikprobleme. Die hatte ich auch schon bei dem RC und gehofft dass sie in der fertigen Version nicht mehr da sind :-\ jetzt sind sie aber doch wieder da :'(

    Hier mal eine Beschreibung der Fehler:
    Was passiert? - es entstehen plötzlich lauter komische Striche, die das Bild im extremfall komplett verstrichern ( :2funny: )
    Wo passierts? - Meistens im Mediacenter beginnend auf den dortigen Knöpfen ab dann weiter ausstrahlend, aber auch beispielsweise im Fensterrahmen eines Internet-Explorerfensters
    Wann passierts? - Ich habe den Eindruck eher bei Aero, dort auch bei allen Windowsanwendungen, bei Windows-Standard dann eigentlich nur im Mediacenter.

    Wenn ich die erwisch von Mikrodoof :knuppel2:
     
  2. Hast du mal die neusten Treiber Installiert? Vom Chipsatz?
    Passiert das nur bei Windows 7?

    Gruß
    Christian
     
  3. Ja, am Anfang hat das automatische Update gleich mit einem wichtigen Intel Grafik-chip-Update losgelegt, da war ich dann gschwind sowas voller Hoffnung mml und was passiert? nix natürlich :| (bzw. die gleichen Probleme wie vorher, mit etwas Einbildung vielleicht um ca. 20% weniger.

    Dann hab ich noch auf der Dell-Support Seite von meinem Laptop geschaut - und siehe da die hatten sogar schon einen Kombofeldeintrag für Windows 7, das einzige Update in der Liste der insgesamt 15 Einträge, das irgendwas mit Grafik zu tun haben könnte war aber nur ein Bios-Update - hab ich natürlich auch gemacht aber? aber? Genau - keine Änderung :| :| :|

    Ich kann euch sagen :tickedoff:
     
  4. Hast Du den Vista Treiber auch schon probiert ?

    Walter

    ???
     
  5. nö, warum :-\
     
  6. so, hab mal den Tip gestern abend ausprobiert, also auf die Chipsatztreiber von Vista hatte W7P anscheinend Hunger, und die dann auch gierig gefuttert, allerdings ohne das Problem dabei zu beheben, was ja logisch ist, da es ja um Mikrodoof Winndoof geht ob 3.11 oder 7 spielt da keine Rolle - ich sach nur Dauer- :B

    Beiden Grafikkartentreiber hat Wdoof 7 amateuronal dann gemeint, dass sein Treiber aktueller ist wie der von Vista, wird also wohl nix bringen, probieren werd ichs heut abend aber trotzdem zur Vervollständigung des unnötigen Zeitvertreibs :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows XP Professional auf 64 Bit System Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Windows 7 Professional als Refurbished Version Windows 7 Forum 12. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010