Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen

  • #1
K

Koesu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

wenn ich XP per Windows+L Taste sperre, sehe ich den Desktophintergrund und ein kleines Fenster zum erneuten Login.
Bei Sperren von Windows 7 kommt jedoch immer nur so ein Bildschirm wo ich mich einloggen kann, ohne das der Hintergrund sichtbar ist. Wie kann ich dieses Verhalten ändern?

Danke für eure Antworten.
 
  • #2
Hallo,
warum so eine Spielerei?
ICh kenne so viele, die Jammern, das Windows immer mehr unnütze Dinge dazu bekommt die keiner braucht; wenn eines dieser unnutzen Dinge weg fällt, wird auch wieder gejammert.

Was macht es für einen Unterschied, ob ich den Desktop-Hintergrund sehe oder den Hintergrund des Anmeldebildschirms?
 
Thema:

Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben