- #1
Z
zizek
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.11.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community,
ich bin grade neu zu euch gestossen, weil ich ein riesen Problem habe!
Seit einiger Zeit stürzt mein Notebook ständig ab, bzw. hängt sich auf und meldet nach dem Neustart
folgenden Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c4
BCP1: 0000000000000091
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFF80003447C40
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111110-18345-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-41714-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
----------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003497EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111210-25615-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-359519-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
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---------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003496EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111210-27674-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-93990-0.sysdata.xml
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Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das sind jetzt 3 Abstürze die ich euch hier angehängt habe!
Ebenso habe ich euch einmal das Bild der Fehlermeldung beigefügt, dass ich nach dem aufhängen erhalte - bevor das System automatisch neu startet..
Brauch dringend Hilfe, und wäre euch dankbar, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, damit ich dieses Problem lösen kann!
Gruss
Zizek
ich bin grade neu zu euch gestossen, weil ich ein riesen Problem habe!
Seit einiger Zeit stürzt mein Notebook ständig ab, bzw. hängt sich auf und meldet nach dem Neustart
folgenden Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c4
BCP1: 0000000000000091
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFF80003447C40
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
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C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-41714-0.sysdata.xml
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BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003497EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
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C:\Windows\Minidump\111210-25615-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-359519-0.sysdata.xml
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Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF80003496EC0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111210-27674-01.dmp
C:\Users\WinNT\AppData\Local\Temp\WER-93990-0.sysdata.xml
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C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das sind jetzt 3 Abstürze die ich euch hier angehängt habe!
Ebenso habe ich euch einmal das Bild der Fehlermeldung beigefügt, dass ich nach dem aufhängen erhalte - bevor das System automatisch neu startet..
Brauch dringend Hilfe, und wäre euch dankbar, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, damit ich dieses Problem lösen kann!
Gruss
Zizek