Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieses Thema Windows 7 Ultimate 64 Bit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 3. Sep. 2009.

Thema: Windows 7 Ultimate 64 Bit Hi Leute Hab mich heute mal dazu entschlossen gehabt Windows 7 Ultimate 64 Bit zu testen. Und schon nach der...

  1. Hi Leute

    Hab mich heute mal dazu entschlossen gehabt Windows 7 Ultimate 64 Bit zu testen.

    Und schon nach der Installation vom Windows ging es los. Die Tolle Fragen Treiber für meinen Pinnacle PCTV DVB-T Stick Standard 72e, habe mir dann die neusten Treiber Runtergelanden und Installiert. Dann habe ich die Pinnacle Software Installiert und einen Sendersuchlauf gemacht, hat auch alles super geklappt und das Gerät wird auch im Geräte Manager erkannt. Nur sobald ich dann die Software öffne und ein wenig Fernseh sehen möchste Stürzt die Software dann sofort wieder ab.

    Naja gut dann habe ich gedacht schaust du hast mit dem anderen Rechner Fernseh und richtest mal die anderen Sachen ein. Danach wollte ich meinen HP Officejet 5510 installieren doch dieses bekomme ich auch nicht zum laufen unter Windows 7 als 64-Bit System.

    Naja dann hab ich gedacht das Gerät brauchst du auch nicht dringend an diesem Rechner kann man ja dann über einen anderen Rechner ansteuern und übers Netzwerk dann machen.

    Nun wollte ich meinen T-MOBILE Web'N'Walk Sick UMTS HSDPA GPRS EDGE 7,2 Mbit installieren damit ich wenigstens eine Internet Verbindung habe und etwas Serven kann unter Windows 7. Aber naja das hat dann auch soweit geklappt also Treiber Installiert Rechner neu gestartet und Geräte Manager geschaut Stick wurde erkannt und steht auch Betriebsbereit dann muss ich also nur noch dem Stick sagen er möchte bitte die T-MOBILE Web'N'Walk Software Installieren. Ist auch die neueste auf dem Stick drauf habe auch die Tage ein Firmware Update gemacht von dem Stick. Dann hab ich versucht den Stick seine Software Installieren zu lassen und siehe da wieder ein Problem. Die Software ist auch nicht für Windows 7 64-Bit geeignet.

    Und somit habe ich mich dazu entschloßen bei meinem Windows Vista zu bleiben da bekomme ich meine Treiber für meine Hardware und es läuft alles Stabil. Schade hätte gerne mit Windows 7 mal etwas gearbeitet.

    Gruß
    Fire
     
  2. Gibt es für alle 3 genannten Geräte schon zertifizierte W7-64-Treiber?
     
  3. Nein leider noch nicht deswegen werde ich auch erstmal bei meinem Windows Vista bleiben bis es für wirklich alle Geräte Treiber und Software gibt die unter Windows 7 geht.

    Gruß
    Fire
     
  4. Warum installierst Du ein Betriebssystem für das noch nicht alle Treiber für Deine Hardware verfügbar sind und wunderst Dich dann auch noch darüber, dass die betreffende Hardware nicht (richtig) funktioniert ???

    Sorry, aber ich verstehe gerade den Sinn dieses Threads nicht ;)
     
  5. Hab in mehreren Foren gelesen das auch die meisten Windows Vista Treiber funktionieren sollten. Nun da musste ich halt feststellen das dies nicht das Fall war, und ich hab es einfach mal gepostet und vielleicht hat jemand ja vielleicht auch diesen DVB-T Stick oder andere Hardware von mir und hat diese unter Windows 7 zum laufen bekommen. Also unter der 32-Bit Version bekomme ich auch meine Sachen zum laufen nur mit der 64-Bit Version hab ich so meine Probleme mit der Software und den Treibern.
     
  6. hatte auch diese version des win7 installiert. lief eigentlich alles tip top. bis ich die software von Sony für meine DSLR Kamera installiert hatte... die software ist ja auch nicht unbedingt von vorgestern, mit vista kompatibel. doch bei win7 läuft nach installation gar nicht mehr.
    d.h. beim nächsten PC-Start blieb einfach alles schwarz. musste win7 neu installieren. lief wieder alles tip top. nach der installation des DSLR Software (Picture Motion Browser, Image Data Converter SR Ver. 2, Image Data Lightbox SR) wieder dasselbe: nichts geht mehr. da vermutete ich, woran es liegen könnte. als nach der dritten neuinstallation von win7 (wieder alles tip top zunächst) und als nach der DSLR installation nichts mehr ging, entschied ich mich, wieder das alte windows draufzuknallen. schade eigentlich, mir gefiel win7 bis dahin ziemlich gut. vielleicht muss ich bis zum ersten service pack warten, hoffe, danach läufts rund. nur blöd, dass man erst nach der installation rausfindet, ob klappt oder nicht.. weil wenns nicht klappt... ojeh. dauert halt schon noch eine weile, bis alles wieder schön wunschgemäss eingerichtet ist. :)
     
  7. Dann mach doch ein Dual-Boot-System.....
    Schliese bei Win7 nur die Kamera an und lass den Treiber selbst installieren. Lass den ganzen anderen Sofrware-Kram einfach weg. Da gibts schließlich Alternativen und kannst trotzdem die Kamera unter Win7 nutzen.
     
  8. Hallo Fire,

    den Officejet 5510 gibt es per Windows-Update (siehe Bildle)
    Huawei Modems unter Windows 7 64Bit: http://blogs.thinktecture.com/cweyer/archive/2009/08/14/415383.aspx

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64 Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate 64 bit, SP1 Windows 7 Forum 18. Apr. 2016
neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Windows 7 ultimate-Update´s integrien Windows 7 Forum 11. Aug. 2011