Windows 7 und Funktionen

  • #1
S

stirb55

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also hallo leute... lasst euch nicht von meinem namen Täuschen ^^...

ich habe vieles gelesen das windows 7 viele funktionnen hat nur man muss bei "cmd" wissen was man eingibt...Nun es gibt ja alle programme wie "Tune up", "Advanced Care" und etc.
ich hab gelesen das Windows all diese Funktionen auch hat. Man muss nur wissen wie man diese Funktionenn einschaltet und macht. Ich frage nun:

Könnt ihr mir die ganzen Befehle in einer liste hier schreiben die die ganzen funktionen dieser programme die schon in windows 7 eingebaut sind darstellen?..

Also 2 sachen weis ich schon : Defragmentieren und Datenbereinigung.... Aber was ist mit Festplatten check und registrierungs defragmentierung oder Doppelte verknüpfungs finden und löschen..

Ich wüsste gerne die wichtigsten BEFEHLE bei "cmd" für die sicheheit meines PCs und leistung....


DAnke mfg
 
  • #3
heheh vielen dank...
 
  • #4
Keine Ursache. Setze auf GELÖST

Gruß Rossy
 
  • #5
Nachtrag: Natürlich hat Windows alle Funktionen, die Reinigungs-Tools usw. zu bieten haben und man kann diese auch manuell durchführen, ob es sich aber lohnt, seine gesamte Registry nach fehlerhaften Einträgen zu durchsuchen und dir selbst auszurechnen, welche Energieoptionen/Visuelle Darstellungen aufgrund deiner Internetverbindung, der Nutzung deines PCs und den Wert, den du persönlich auf diese Effekte legst am besten passen ist eine andere Frage.
stirb55' schrieb:
Ich wüsste gerne die wichtigsten BEFEHLE bei "cmd" für die sicheheit meines PCs und leistung....
Sicherheit? Also mit 'net user' lässt sich gutes, aber auch böses zB. in Elektromärkten anrichten. (Ich mein, die Programme, welche den Desktop-Zugriff verhindern sollen sind echt lächerlich, aber off-topic.)

MrYannis.
 
Thema:

Windows 7 und Funktionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben