Windows 7 und Windows XP Images vereinigen!?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Bei mir läuft Windows XP Pro und vor einem Monat habe ich Windows 7 UItimate installiert und davon ein Image gemacht. Jetzt wird es Zeit, dass ich beide System habe, möchte aber auf keinen Fall Windows 7 neuinstallieren. Also habe ich mir gedacht einfach eine Primäre Partition erstellen und auf diese Partiition Windows 7 wiederherstellen. Ich werd aber höchstwahrscheinlich boot.ini ändern müssen!? Bitte um Hilfe, Danke.
 
  • #2
Hi walter.gto,

welches der beiden Betriebssysteme soll dein primäres werden denn diese boot.ini bzw. den Win7 Bootloader mußt Du dann entsprechend umschreiben.

Greetz Uwe;-)
 
  • #4
Also auf der ersten Partition soll XP laufen und auf der anderen 7.
 
Thema:

Windows 7 und Windows XP Images vereinigen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben