Windows 8.1 32bit und Windows Phone SDK

  • #1
T

Taggert

Guest
Hallo zusammen,

ich stehe auf dem Schlauch, da ich als Mac User für Windows Phones auf das SDK für das Windows Phone zurückgreifen muss, und sehr verwundert darüber bin, dass es zwar über modern.ie möglich ist, ein Virtual Image herunter zu laden, dieses aber anscheinend eine 32bit Version ist(*extremst wunder*). Zumindest sagt das sowohl das Installer Tool beim Download des Windows Phone Kits als auch die Systemsteuerung. Daher ist eine Installation nicht möglich. Nicht nur dass der IE immer eine Extra Wurst haben muss wenn es um bestimmte Features geht (bin ich ja schon gewohnt), es ist wohl auch so, dass der Support, den man bekommt, wenn man versucht, jemanden bei Microsoft zu erreichen, nur aus Menschen besteht, die genau gar nichts dazu nichts sagen können. Es scheint allerdings auch keine direkte Möglichkeit zu geben, eine Kopie der 64bit Version herunter zu laden, weil Microsoft anscheinend Angst hat, es könnte sich im Netz verteilen. Das Installer Tool zum Download verursacht mehr Fehler als alles andere und lässt sich nicht vernünftig installieren. Also *kreisdreh* versuche ich es mal hier. Hat jemand einen Lösungsweg, vielleicht sogar einen, für den ich meine Projekte nicht gefühlte zwei Wochen auf Eis legen muss?

Vielen dank im voraus für konstruktive Vorschläge.
 
Thema:

Windows 8.1 32bit und Windows Phone SDK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben