Windows 8.1 Live Mail

  • #1
G

gerd9999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Von einem IT Systemhaus, wurde das BS neu installiert (bedingt durch Probleme), vorher 8.0, in Absprache 8.1..
Zur Übernahme der Mails in Live Mail, war zur Vereinfachung einverstanden, ein Konto, anstelle vorher 4.
Als ich das Notebook zurückhatte, konnte ich feststellen 1 Livekonto mit Mails, nicht beim Benutzer, sondern beim
Admin. Machte vorerst mit einem anderen Notebook weiter, auf welchem ein anderes Mailprogramm installiert.
Als ich dann Adressen benötigte, stelllte ich fest, diese sind nicht mehr vorhanden. Kontakt mit Systemhaus, haben wir nicht geschafft. Auch bei den übernommenen Mails waren es nur 146, statt über 2000.

Da der alte Bestand noch vorhanden, brauche ich die Endung, der Adressen und Mails und ein Tipp, wie ich sie wieder ins Postfach bringe.

Danke im voraus.
 
Thema:

Windows 8.1 Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben