Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen

Dieses Thema Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mike53, 24. Apr. 2016.

Thema: Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Hallo zusammen. Ich wollte endlich mal bei Windows 8.1 ein Profilbild einfügen. Das ist mir nicht möglich. Folgende...

  1. Hallo zusammen. Ich wollte endlich mal bei Windows 8.1 ein Profilbild einfügen. Das ist mir nicht möglich.
    Folgende Fehlermeldung erscheint und das bei allen Bildern bei denen ich es probiert habe:

    Fehler beim Festlegen des Profilbilds. Versuchen Sie es noch einmal

    Kann mir da jemand helfen??

    LG Mike
     
  2. Vermute mal sie sind zu groß. Aber Danke Dir, hast mich auf den richtigen Weg gebracht :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016