windows 8 32 bit auf 64 umsteigen !! HILFE !! :((

  • #1
H

historik2903

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute ,

1.derzeit nutze ich auf meinen Pc das betriebsystem windows 8 32 bit , aber ich möchte windows 8 64 Bit. Reicht es wen ich mir einfach das betriebsystem kaufe und es installiere ? 2. wen sich mein system neu aufsätzt wird ja alles gelöscht , Ich habe spiele , bilder usw ca 300GB wie sichere ich die ?

ich bedanke mich im vorraus :)
 
  • #2
Wenn Du Windows 8 Schon hat, reicht es ein Image Windows 8 64Bit herunter zu laden.
Dein Key für 32 Bit gilt auch für 64 Bit.

Allerdings ist die Frage, ob Dein Rechner Windows 8 64 Bit überhaupt schafft.
Leider gibt Du keine Angaben.

Du musst Deine Daten vorher sichern mit einem Sicherungsprogramm wie z.B. ACRONIS 2014.
Denn beim neu Aufsetzen von Windows 64 Bit wird die Platte neu installiert
Die ganzen Programme musst Du nachher NEU installieren und die Daten zurückspielen.
 
  • #3
ja schafft es hab einen sehr leistungsstarken Pc , ( Gamer Pc )

wie meinen sie das mit dem 64bit windows image ?
ich habe den pc gebraucht gekauft und der ist noch nicht aktiviert , also kann ich es nicht aktiviren aber ich nutze es gerade nur bekomme immer die meldung das ich windows aktiviren sollte , gibt es trz ne möglichkeit auf 64bit zu kommen ? und ist das kostenlos ?
 
  • #4
Ja genau.
Zum Aktivieren hast Du ja sicher beim Kauf einen Key für Windows 8 bekommen.
Dieser Key gilt für beide Versionen, 32 Bit und 64 Bit.

Eine Windows DVD (Image) bekommst Du im Internet.
z.B. hier;
 
  • #6
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Also noch einmal.

Windows Enterprise 8.1 ist nicht geeignet !
Wie soll er eine Windows 8.1 Version freischalten mit seinem Windows 8 Key ?

Darum habe ich den Vorschlag gemacht, auch wenn es Dir scheinbar nicht passt. Bytehawk
 
Thema:

windows 8 32 bit auf 64 umsteigen !! HILFE !! :((

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben