Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert

Dieses Thema Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Yadgar, 15. Aug. 2014.

Thema: Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Hi(gh)! Gestern und heute sollte ich für einen Bekannten seinen neuen Laptop (Packard-Bell) mit vorinstalliertem...

  1. Hi(gh)!

    Gestern und heute sollte ich für einen Bekannten seinen neuen Laptop (Packard-Bell) mit vorinstalliertem Windows 8 einsatzbereit machen; was gestern noch problemlos funktionierte, scheiterte heute: nach dem Einloggen ins System war mit einem Mal der Mauszeiger verschwunden, stattdessen hatte ich plötzlich gesprochene Erklärungen zu jedem Tastendruck! Wie stelle ich die ursprüngliche Mausfunktion wieder her (und am besten auch gleich den Sprachmodus aus)?

    Bis bald im Khyberspace!

    Yadgar
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Laptop vorinstalliertes windows Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
Windows 7, Tonausfall bei Übertragung Laptop-TV Windows 7 Forum 11. Okt. 2014