Windows 8 bereits im Juli fertig?

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #3
Kaum is Gates weg, da fängs bei denen an zu klappen xD
 
  • #4
:D
Ich würde sagen, die machen das extra für Promotion, grad jetzt wo das Apple iPad rausgekommen ist ;)

P.S.: Tenacious D :)!
 
  • #5
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #6
Wenn das stimmt (was ja wohl Niemand ausser dem Blogger glaubt :D ) dann dürfte Win-7 nur eine abgespeckte Variante von Win-8 sein bzw. eine kastrierte XP-Version.

Oder Win-8 wird eine heimlich umgestrickte Linux-Version 8)
 
  • #7
White Noise' schrieb:
Oder Win-8 wird eine heimlich umgestrickte Linux-Version 8)
Dann würde sie wenigstens mal was Taugen xD.

Ne Spaß beiseite. Sicherheitstechnisch wärs ganz toll, und möglich wärs auch, aber dann müsste MS das ja dank GPL allen KOSTENLOS verfügbar machen... das Passt einfach nich.

Obwohl es bestimmt einiges an Kunden bringen würde!
 
  • #8
Kostenlos müssten die nicht, gibt auch auch z.B. SUSE Linux (kostenpflichtig :p )
 
  • #9
White Noise' schrieb:
Kostenlos müssten die nicht, gibt auch auch z.B. SUSE Linux (kostenpflichtig :p )
Nichtmehr... Novell vertreibt nurnoch die Server Sparte komerziell. Alles andere geht in OpenSUSE. Das is umsonst:


Man kann sich aber die DVD Bestellen, die Kostet dann natürlich (bietet aber auch viel mehr Programme die vorinstalliert werden).

Aber nun genug OT!.
 
  • #10
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #11
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #12
Da bin ich mal auf erste Screenshots gespannt...
 
  • #13
Wenn erste Alphas kursieren, bin ich einer der ersten die sie in Virtual Box testen werden :thumbsup: (natürlich vorher Virengeprüft;))
 
  • #14
Wieder was neues bekannt:

 
Thema:

Windows 8 bereits im Juli fertig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben