Windows 8 bringt Sprachen durcheinander

  • #1
K

khan.cross

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein deutsches Windows 8 installiert benutze aber als Tastatureingabe türkisches Layout.

Das Problem hier ist nun das einige Programme/Apps, in türkisch angezeigt werden, auch wenn ich deutsches Tastaturlayout einschalte.

Es handelt sich um Programme wie Skype für Windows 8 und andere Apps die im Startbildschirm angezeigt werden.

Anbei ist ein Screenshot.

Danke für Anregungen

Gruss
KC
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 27
  • #2
Da du ev. die Länder- und Tastatureinstellungen normal auf Türkisch hast,
werden eben die türkischen Programme dazu installiert.
 
  • #3
Hallo ,
das hört sich doch eigentlich sehr stark nach Einstellungssache an. Klingt jetzt sehr allgemein und einfach daher gesagt Aber auch wenn du ein deutsches Windows8 installiert hast.
schau mal auf der Seite:

Vielleicht sind das ja schon die Lösungen für das Problem, denn alles rundum Spache und Einstellungen sind hier aufgelistet.

Liebe Grüße
Cordoba
 
Thema:

Windows 8 bringt Sprachen durcheinander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben