Windows 8 bringt Sprachen durcheinander

Dieses Thema Windows 8 bringt Sprachen durcheinander im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von khan.cross, 28. Jan. 2014.

Thema: Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Hallo Leute, ich habe ein deutsches Windows 8 installiert benutze aber als Tastatureingabe türkisches Layout. Das...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein deutsches Windows 8 installiert benutze aber als Tastatureingabe türkisches Layout.

    Das Problem hier ist nun das einige Programme/Apps, in türkisch angezeigt werden, auch wenn ich deutsches Tastaturlayout einschalte.

    Es handelt sich um Programme wie Skype für Windows 8 und andere Apps die im Startbildschirm angezeigt werden.

    Anbei ist ein Screenshot.

    Danke für Anregungen

    Gruss
    KC
     

    Anhänge:

  2. Da du ev. die Länder- und Tastatureinstellungen normal auf Türkisch hast,
    werden eben die türkischen Programme dazu installiert.
     
  3. Hallo ,
    das hört sich doch eigentlich sehr stark nach Einstellungssache an. Klingt jetzt sehr allgemein und einfach daher gesagt Aber auch wenn du ein deutsches Windows8 installiert hast.
    schau mal auf der Seite:
    Hinzufügen einer Sprache oder Tastatur - Hilfe zu Microsoft Windows
    Vielleicht sind das ja schon die Lösungen für das Problem, denn alles rundum Spache und Einstellungen sind hier aufgelistet.

    Liebe Grüße
    Cordoba
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 bringt Sprachen durcheinander - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Nach Windows neuinstallation bringt W-Lan nur noch die halbe Leistung! Netzwerk 10. Dez. 2008
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016