Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe ein Asus T100TA mit Windows 8. Bisher lief da auch alles glatt, allerdings hat mein Tablet vor einigen Tagen erst meine Kontakte mit Facebook etc. synchronisiert und heute auch noch alle Geburtstage in den Kalender eingetragen. Nun kann ich aber weder die Kontakte noch die Geburtstage wieder löschen. Ich habe die Synchronisation schon bei Facebook deaktiviert, die Daten sind aber trotzdem noch auf dem Tab. Ich habe auch schon ,,Kalender, Mail und Kontakte,, deinstalliert und neu installiert: nichts ist passiert. Dann habe ich den gesamten PC neu aufgesetzt: gleiches Spiel.
Nun meine Frage(n):
Wie kriege ich den Murks aus meiner Kontaktliste und dem Kalender?
Und wie verhindere ich in Zukunft JEDE unaufgeforderte Synchro des Gerätes?

Ich suche schon seit heute morgen nach einer Lösung und nichts läuft. Ich hoffe daher, dass ihr eine Lösung kennt.

Vielen Dank und viele Grüße
Tim
 
Thema:

Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben