Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen

Dieses Thema Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Sep. 2014.

Thema: Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen Hallo, ich habe ein Asus T100TA mit Windows 8. Bisher lief da auch alles glatt, allerdings hat mein Tablet vor...

  1. Hallo,

    ich habe ein Asus T100TA mit Windows 8. Bisher lief da auch alles glatt, allerdings hat mein Tablet vor einigen Tagen erst meine Kontakte mit Facebook etc. synchronisiert und heute auch noch alle Geburtstage in den Kalender eingetragen. Nun kann ich aber weder die Kontakte noch die Geburtstage wieder löschen. Ich habe die Synchronisation schon bei Facebook deaktiviert, die Daten sind aber trotzdem noch auf dem Tab. Ich habe auch schon ,,Kalender, Mail und Kontakte,, deinstalliert und neu installiert: nichts ist passiert. Dann habe ich den gesamten PC neu aufgesetzt: gleiches Spiel.
    Nun meine Frage(n):
    Wie kriege ich den Murks aus meiner Kontaktliste und dem Kalender?
    Und wie verhindere ich in Zukunft JEDE unaufgeforderte Synchro des Gerätes?

    Ich suche schon seit heute morgen nach einer Lösung und nichts läuft. Ich hoffe daher, dass ihr eine Lösung kennt.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Tim
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Tablet: alle Kontakte und Kalendereinträge löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 11 im tablet modus unter windows 10 (oder Alternative) Web-Browser 31. Dez. 2015
Windows 8 auf Windows Tablet neuinstallieren Windows 8 Forum 20. Juli 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Tablet, windows 8.1 mit Mobilfunkslot Hardware 18. Dez. 2014
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014