Windows 8 "teilweise" installieren

Dieses Thema Windows 8 "teilweise" installieren im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von kingalex, 1. Juli 2014.

Thema: Windows 8 "teilweise" installieren Hallo Forum, folgende Problematik: ich habe eine Hybrid Festplatte also eine normale HDD mit einer kleinen SSD....

  1. Hallo Forum,
    folgende Problematik:
    ich habe eine Hybrid Festplatte also eine normale HDD mit einer kleinen SSD. Die hat 14 gb. Ich würde liebend gern mein Betriebsystem auf diese Festplatte installieren, um super schnelle Boot Zeiten zu kriegen. Doch leider sind ja 14 gb nicht ausreichend für Windows. Deshalb stellt sich folgende Frage:
    Kann ich Windows hauptsächlich auf die SSD machen und "manche" Datein auf die normale HDD auslagern? Oder hat jemand eine andere Idee für meine Problematik? Es wäre schon ärgerlich wenn man eine SSD besitzt und dann nichtmal ein Betriebssystem dadrauf machen kann.

    Ich danke schonmal vielmals um jede Antwort oder Anregung :)

    Bis dann, Alex
     
  2. Solch kleine SSD sind nicht für das BS geeignet. Höchstens für einen schnellen Anwender Programmstart

    Du kannst es vergessen, Windows 8/8.1 auf 14 GB zu installieren. Da macht Windows nicht mit.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8 "teilweise" installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
WinXP startet nach Firmwareupdate nicht mehr, Windowsdateien fehlen teilweise Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Windows 2003 Server zeigt nur noch teilweise Menüs und Symbole an... Windows Server-Systeme 10. Juli 2006
Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar Windows 95-2000 15. Juni 2005
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr