Windows 8 "teilweise" installieren

  • #1
K

kingalex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
folgende Problematik:
ich habe eine Hybrid Festplatte also eine normale HDD mit einer kleinen SSD. Die hat 14 gb. Ich würde liebend gern mein Betriebsystem auf diese Festplatte installieren, um super schnelle Boot Zeiten zu kriegen. Doch leider sind ja 14 gb nicht ausreichend für Windows. Deshalb stellt sich folgende Frage:
Kann ich Windows hauptsächlich auf die SSD machen und "manche" Datein auf die normale HDD auslagern? Oder hat jemand eine andere Idee für meine Problematik? Es wäre schon ärgerlich wenn man eine SSD besitzt und dann nichtmal ein Betriebssystem dadrauf machen kann.

Ich danke schonmal vielmals um jede Antwort oder Anregung :)

Bis dann, Alex
 
  • #2
Solch kleine SSD sind nicht für das BS geeignet. Höchstens für einen schnellen Anwender Programmstart

Du kannst es vergessen, Windows 8/8.1 auf 14 GB zu installieren. Da macht Windows nicht mit.
 
Thema:

Windows 8 "teilweise" installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben