Windows 98 SE legt keine Programm-Icons mehr auf Desktop an

  • #1
A

Alli Gator

Guest
Hallo an alle,

ich habe vor kurzem Windows 98 SE neu installiert und habe nun das Problem, daß nach Programminstallationen keine Icons mehr auf dem Desktop angelegt werden. Nun muß ich jedesmal das Icon manuell hinzufügen :(

Weiß jemand, woran das liegt?
 
  • #2
Hallo

Nicht jede Installationsroutine legt Verknüpfungen auf dem Desktop an!

Werden Verknüpfungen angelegt aber falsche Icons Angezeigt, mal nach der ShellIconCache Suchen und löschen.
Anschließend PC neu starten und Testen.

MfG hddiesel
 
  • #3
Hallo,

erstmal Danke für die Antwort. Daß nicht jede Installationsroutine Icons anlegt, weiß ich. Mein Problem ist, daß auch die Routinen, die normalerweise Icons anlegen, es momentan nicht machen.

Gruß

Alli Gator
 
  • #5
Alli schrieb:
Problem gelöst!!! :D
toll ........... und die Lösung? ???

pan_fee ::)
 
Thema:

Windows 98 SE legt keine Programm-Icons mehr auf Desktop an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben