Windows 98 und Kernel Fehler

  • #1
K

Karlnapf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hab mir auf nem alten 133 Pentium mit 16 MB win 98 eingerichtet und dann versucht, einen stabile Browser zu installiern; Alle browser brechen mit nem Kernel32 Fehler ab...
An was kanns liegen?
 
  • #3
Fürs reine surfen sollte es an sich reichen, oder=?
 
  • #4
Karlnapf schrieb:
Fürs reine surfen sollte es an sich reichen, oder=?

Nicht wirklich....... ;)
selbst ohne aktive Inhalte (Flash, MIDI) ist es knapp.
 
  • #5
Eigentlich reichts für meinen Zweck im großen Ganzen ;
EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff7a379.

???
 
  • #7
versuch mal ie 3 oder 4, ab ie 5 sollten mindestens 32mb, besser noch 64mb zur verfügung stehn. ist die hardware überhaupt lauffähig, oder komme die meldungen auch bei anderen applikationen, nicht nur beim ie? könnte auch kaputtes ram oder so sein ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows 98 und Kernel Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben