Windows 98 Update s

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen
ich habe folgendes Problem mit meiner älteren WIN98 SE Cd: die Installation klappt zwar einwandfrei, jedoch wenn ich dann den Windows update ausführen will um (z.Bsp. den IE6 +SP1und weitere Sachen, auch Sicherheitsupdates downzuloaden) kommt jedes Mal die Meldung, es seien überhaupt keine updates vorhanden. was läuft hier falsch ?

besten Dank sdc
 
  • #2
Hi !

Komisches Problem... ??? Wenn du es schon neuinstalliert hast hast du ein Hardwareproblem. (Zwar unlogisch aber was solls anderes sein wenns nicht an Windows liegt ?)

Laufen deine Updates übers Internet ? Brobier doch mal ein Update oder den Internet-Explorer von einer CD zu installieren.

Gruss
Christian

--edit--
gibt es sonst noch irgendwelche anderen Probs ? Oder ist das nur bei den Updates ?

--doppel edit--
Oder es läuft irgendwas mit den Microsoft Server verkehrt... Glaube ich aber eher nicht...
 
  • #3
Stell dein Datum richtig ein.
 
  • #4
;D vielen, vielen Dank, an das habe ich nicht gedacht ! es war auf 2030 eingestellt, jetzt klappt alles. sdc
 
  • #5
Bierdeckel hatte die Lösung, es war ganz simpel das Datum war auf 2030 statt 2003 eingestellt.
sdc
 
Thema:

Windows 98 Update s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben