Windows 98 Update s

Dieses Thema Windows 98 Update s im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sandro, 7. Juli 2003.

Thema: Windows 98 Update s hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meiner älteren WIN98 SE Cd: die Installation klappt zwar einwandfrei,...

  1. hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem mit meiner älteren WIN98 SE Cd: die Installation klappt zwar einwandfrei, jedoch wenn ich dann den Windows update ausführen will um (z.Bsp. den IE6 +SP1und weitere Sachen, auch Sicherheitsupdates downzuloaden) kommt jedes Mal die Meldung, es seien überhaupt keine updates vorhanden. was läuft hier falsch ?

    besten Dank sdc
     
  2. Hi !

    Komisches Problem... ??? Wenn du es schon neuinstalliert hast hast du ein Hardwareproblem. (Zwar unlogisch aber was solls anderes sein wenns nicht an Windows liegt ?)

    Laufen deine Updates übers Internet ? Brobier doch mal ein Update oder den Internet-Explorer von einer CD zu installieren.

    Gruss
    Christian

    --edit--
    gibt es sonst noch irgendwelche anderen Probs ? Oder ist das nur bei den Updates ?

    --doppel edit--
    Oder es läuft irgendwas mit den Microsoft Server verkehrt... Glaube ich aber eher nicht...
     
  3. Stell dein Datum richtig ein.
     
  4. ;D vielen, vielen Dank, an das habe ich nicht gedacht ! es war auf 2030 eingestellt, jetzt klappt alles. sdc
     
  5. Bierdeckel hatte die Lösung, es war ganz simpel das Datum war auf 2030 statt 2003 eingestellt.
    sdc
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98 Update s - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016