Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm!

Dieses Thema Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Viper-Aerox, 21. Juni 2003.

Thema: Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm! hi ! ich weiss nicht woher das auf einmal kommt wahrscheinlich weil ich counterstrike installiert habe! (habs...

  1. hi !

    ich weiss nicht woher das auf einmal kommt wahrscheinlich weil ich counterstrike installiert habe! (habs auch wieder runtergeworfen) .

    Wenn ich den rechner hochfahren lasse dann sehe ich während des hochfahren alles 3mal untereinander d.h das windowslogo usw

    wie kann ich das beheben?
    hatte schon grafikkartentreiber neu installiert und spybot + TuneUp2003 drüberlaufen lassen jedeoch ohne erfolg


    weiss jemand rat?
     
  2. Haste das BS nochmal neu draufgespielt?
     
  3. das is denk ich die LETZTE möglichkeit.. ::)

    geht's denn im abgesicherten modus??

    heißt das NACH dem booten is alles wieder normal????
     
  4. hm, sowas kenne ich wenn die Wiederholfrequenz zu hoch eingestellt ist... schau doch mal ob es besser wird wenn Du damit ein wenig runter gehst...
     
  5. hmm ja nach dem booten is alles wieder ganz normal aber während des bootens ..... 3facher bildschirm
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Windows XP über 98se Windows 95-2000 6. Aug. 2008
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Problem mit VPC2004 und windows 98se Windows XP Forum 20. Mai 2006
Win98SE: Wartezeit beim Starten des Windows Explorer Windows 95-2000 25. Sep. 2005