Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi !

ich weiss nicht woher das auf einmal kommt wahrscheinlich weil ich counterstrike installiert habe! (habs auch wieder runtergeworfen) .

Wenn ich den rechner hochfahren lasse dann sehe ich während des hochfahren alles 3mal untereinander d.h das windowslogo usw

wie kann ich das beheben?
hatte schon grafikkartentreiber neu installiert und spybot + TuneUp2003 drüberlaufen lassen jedeoch ohne erfolg


weiss jemand rat?
 
  • #2
Haste das BS nochmal neu draufgespielt?
 
  • #3
das is denk ich die LETZTE möglichkeit.. ::)

geht's denn im abgesicherten modus??

Wenn ich den rechner hochfahren lasse dann sehe ich während des hochfahren alles 3mal untereinander d.h das windowslogo usw
heißt das NACH dem booten is alles wieder normal????
 
  • #4
hm, sowas kenne ich wenn die Wiederholfrequenz zu hoch eingestellt ist... schau doch mal ob es besser wird wenn Du damit ein wenig runter gehst...
 
  • #5
hmm ja nach dem booten is alles wieder ganz normal aber während des bootens ..... 3facher bildschirm
 
Thema:

Windows 98SE beim Hochfahren 3facher bildschirm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben