Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben

Dieses Thema Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ganssmit, 16. März 2011.

Thema: Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Hi! Ich habe auf meinen Computer win98se und würde gerne wissen, wie man einen Cd-rom laufwerk einen Festen...

  1. Hi!
    Ich habe auf meinen Computer win98se und würde gerne wissen, wie man einen Cd-rom laufwerk einen Festen buchstaben im arbeitzplatz verweist. unter win2000/xp (ich weis nicht ops auch unter nt war) ging das mit der Computerverwaltung. Wenn ich unter 98se z.b. eine Partiton auf meiner Festplatte erstelle/lösche wird der cd-rom laufwerk buchstaben geändert (wenn z.b man eine Partition erstellt /laufwerk einbaut wird wenn der laufwerkbuchstabe vom cd-rom von D: zu E: !
    Genauso umgetreht: wenn eine festplatte ausgebaut wird / partition gelöscht wechselt der Buchstabe von z.b. E: zu D: ! Es gibt mansche spiele die nur den einen Buchstaben verwenden. Wenn der sich ändert wars das! also: Wie kann man ein Nicht-NT-system einen Festen CD-Rom laufwerk buchstaben zuweisen ?
     
Die Seite wird geladen...

Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP über 98se Windows 95-2000 6. Aug. 2008
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Problem mit VPC2004 und windows 98se Windows XP Forum 20. Mai 2006
Win98SE: Wartezeit beim Starten des Windows Explorer Windows 95-2000 25. Sep. 2005
Treibersuche für Optical Wheel Mouse OP-620 von A4 Tech für Windows 98SE Windows XP Forum 20. Juli 2005