Windows erkennt Festplatten als "Fremd" und "Dynamisch"

  • #1
R

Ronnytm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe vorhin ein neues Windows System auf meine SSD aufgespielt. Diese wurde auch ohne Probleme erkannt. Nun habe ich das Problem, dass meine zweite SSD und meine HDD im Rechner zwar vom BIOS erkannt werden, jedoch nicht in Windows erscheinen.
Unter der Datenträgerverwaltung werden sie mit einem Ausrufezeichen als "Fremd" angezeigt. Was kann man denn dagegen tun?

Für die Antworten im Voraus vielen Dank!
 
  • #2
Hallo,

ich konnte das Problem durch "Datenträger importieren" lösen. Kann geschlossen werden
 
Thema:

Windows erkennt Festplatten als "Fremd" und "Dynamisch"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben