Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht.

  • #1
W

wutm8

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
Ich habe ein sehr nerviges Problem :sad:
Wenn ich ein video auf meinem Desktop anklicke, es dann schließe, kann ich es nicht löschen und auch nicht umbenennnen.
Wenn ich es versuche zu löschen steht dort die ganze zeit "Recyclen wird Vorbereitet"
Wenn ich es versuche um zu benennen, Funktioniert der Windows Explorer nicht mehr.

(Ich habe das Logitech G35 Headset, könnte es vielleicht daran liegen?)

Vielen Dank Schonmal,

Liebe Grüße wutm8.
 
  • #2
Ich denke, Du solltest im MediaCenter den Video noch auswerfen. Dann sollte es klappen.
 
Thema:

Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben