Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht.

Dieses Thema Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wutm8, 5. Okt. 2014.

Thema: Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Hey Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem :sad: Wenn ich ein video auf meinem Desktop anklicke, es dann...

  1. Hey Community,
    Ich habe ein sehr nerviges Problem :sad:
    Wenn ich ein video auf meinem Desktop anklicke, es dann schließe, kann ich es nicht löschen und auch nicht umbenennnen.
    Wenn ich es versuche zu löschen steht dort die ganze zeit "Recyclen wird Vorbereitet"
    Wenn ich es versuche um zu benennen, Funktioniert der Windows Explorer nicht mehr.

    (Ich habe das Logitech G35 Headset, könnte es vielleicht daran liegen?)

    Vielen Dank Schonmal,

    Liebe Grüße wutm8.
     
  2. Ich denke, Du solltest im MediaCenter den Video noch auswerfen. Dann sollte es klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015