Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern

Dieses Thema Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Sep. 2014.

Thema: Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern Hallo, ich konnte die Startseite des Windows Explorers in all den letzten Jahren ändern - unter Windows 8.1 will...

  1. Hallo,

    ich konnte die Startseite des Windows Explorers in all den letzten Jahren ändern - unter Windows 8.1 will das nicht funktionieren!

    Ich habe den Windows-Explorer an die Taskleiste angeheftet und möchte, dass mir beim Starten zuallererst Meine Eigenen Dateien angezeigt werden:
    Rechtsklick auf das Explorer-Symbol -> Rechtsklich auf Explorer -> Eigenschaften -> Raiter Verknüpfung -> und dort gibt es dann - theoretisch - die Möglichkeit, Ziel und Ausführen in zu ändern. Nur lassen sich bei mir diese beiden Felder nicht anklicken, also kann ich auch nix reinschreiben.

    Wer kann mir bitte helfen?

    Julia
     
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
'DPI 220% und das Windows Explorer Feld nimmt 2/3 des Platzes ein Windows 7 Forum 16. Apr. 2015