Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich konnte die Startseite des Windows Explorers in all den letzten Jahren ändern - unter Windows 8.1 will das nicht funktionieren!

Ich habe den Windows-Explorer an die Taskleiste angeheftet und möchte, dass mir beim Starten zuallererst Meine Eigenen Dateien angezeigt werden:
Rechtsklick auf das Explorer-Symbol -> Rechtsklich auf Explorer -> Eigenschaften -> Raiter Verknüpfung -> und dort gibt es dann - theoretisch - die Möglichkeit, Ziel und Ausführen in zu ändern. Nur lassen sich bei mir diese beiden Felder nicht anklicken, also kann ich auch nix reinschreiben.

Wer kann mir bitte helfen?

Julia
 
Thema:

Windows Explorer: Ziel und Ausführen in lassen sich nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben